Bildvorschau unter Fotos und Videos teilweise schelchte Quali Bildvorschau unter Fotos und Videos teilweise schelchte Quali
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hi Leute,

    ich hab auf meinem Touch HD unter Fotos und Videos teilweise schelchte Quali der Bildvorschau, d.h. Bilder die im selben Ordner gespeichert sind, werden machne scharf dargestellt und manche toal verpixelt!?

    Kennt jemand von euch das Porblem!

    PS: Super Forum !!!!
    Gruß

    Blaze
    0
     

  2. Haben die Bilder denn jeweils dieselben Auflösungen? Bzw. wurden sie mit der Cam vom HD gemacht oder wie? Ein paar genauere Angaben wären schon vorteilhaft.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also die Bilder sind von einer DSLR, allerdings sind Sie auf 800px verkleinert worden!
    Die Bilder sind quasi alle gleich Gross (Auflösung), wobei halt Einige gut dargestellt werden und Manche total schlecht! Das Problem verschindet bei Vollbildansicht!
    Unter "Personen" hab ich das gleiche Problem, einige Bilder sind gut ander nicht!?

    Ich habe die ROM Version 1.14.407.3(22273) Ger

    Danke
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo Leute !

    hat wirklich niemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

    Danke
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Habe das gleiche Problem. Wenn man den Kontakt einmal als Favoriten anlegt und dann den Favoriten wieder löscht ist das Vorschaubild bei Anruf wieder scharf. Wenn das Favoritenbild unscharf ist, hat bei mir Favoriten löschen und neu anlegen geholfen.
    0
     

  6. Hallo Zusammen,

    das ist hier mein erster Eintrag .

    Also zu dem Problem in der Kontaktliste habe ich schon was im Forum hier gelesen.
    Du musst bei "Personen", wenn du auf einen Kontakt gehst, dort rechts unten klicken auf Bild hinzufügen, dann sollen anscheinend die Fotos scharf sein.

    Ich hoffe ich kann heute meine Gerät endlich abholen, anscheinend eine zu hohe Nachfrage.

    Gruß,
    gringo
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Ja, der Fehler kommt bei mir aber nicht nur bei den Favoriten vor !
    Wie schon beschrieben ebenfalls unter Fotos und Videos!
    Danke
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi,

    Hab das selbe Problem.... keine Lösungsvorschläge?
    0
     

  9. also bei mir ändert das löschen/neu hinzufügen der favouriten im personen-tab nichts am pixelsalat der sich kontaktbild schimpft...
    *wutausbruch*
    0
     

  10. so .. ich habs mal probiert.
    Bilder von meiner DSLR in ca. 800x600 verkleinert (liegt so auf meiner Homepage) auf das Handy kopiert.
    Alles astrein und knüppelscharf. Genauso wie die Demobildchen vom Handy.
    0
     

  11. Hier mein Lösungsansatz: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post256797

    Für den Favoriten Tab hat's bei mir auf jeden Fall funktioniert.

    Greetz piccolopunto
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D Fotos und Videos
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 00:42
  2. Nur teilweise Terminsynchronisierung möglich
    Von lex2176 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 08:13
  3. Bescheidene Bild-Quali bei Musik und Favoriten
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:41
  4. WLAN funktioniert nur teilweise
    Von sirride im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 16:33
  5. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:17

Stichworte