Nur teilweise Terminsynchronisierung möglich
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    bin langsam am verzweifeln,

    Seit einigen Tagen versuche ich meinen HTC Diamond via ActiveSync 4.5 zu synchronisieren. Gerät wurde auch erkannt und Aufgaben, Termine und Kontakte werden auch schon abgeglichen, aber ...

    1) Es werden nicht alle Termine synchronisiert. Einige Termine erscheinen auf dem PDA, andere nicht. Eine Regelmäßigkeit konnte ich nicht feststellen. Termine in 3 Wochen erscheinen genauso, wie Termine übermorgen wieder nicht. Einige Geburtstage erscheinen, andere wieder nicht. Einige ganztägige Termine erscheinen, andere wieder nicht.

    2) Es ist auch seltsam, dass meine Kontakte, die ich in Outlook 2007 eingebe, nicht mit dem Diamond synchronisiert werden. Gebe ich sie hingegen auf meinem Diamond ein, dann werden sie mit Outlook synchronisiert.

    An ActiveSync kann man ja nicht viel falsch machen, wo liegt also der Fehler, wer kann mir helfen?

    Jetzt verwende Windows XP (SP3) und Outlook 2007.

    Hat jemand einen Hinweis?

    Vielen Dank
    0
     

  2. Kontrolliere mal beim AS auf dem PC folgende Einstellungen (Anhänge)

    Siehe auch http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...light=moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -as1.jpg   -as2.jpg  
    0
     

  3. Hi,

    diese einstellungen hatte ich auch schon vorgenommen gehabt, hat leider nichts gebracht.

    gruß lex2176
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hast du eine Lösung gefunden?
    Habe ein ähnliches Problem:
    http://www.mcseboard.de/windows-foru...tml#post892700

    Bei dir könnte ein Virenscanner eine Rolle spielen...
    Bin aber leider nur Laie....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mail Weiterleitung - nur als Attachment möglich?
    Von cisto im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:41
  2. Nur mit Headset telefonieren möglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:33
  3. WLAN funktioniert nur teilweise
    Von sirride im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 16:33
  4. ActiveSync nur über Port 80 möglich?
    Von blow1982 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:13
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 07:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

terminsynchronisierung mit htc

terminsynchronisation win mobile google

google Termine werden nur teilweise synchronisiert

terminsynchronisation zwischen mical und outlook

HTC Touch Terminsynchronisation mit Outlook

terminsynchronisierung

terminsynchronisation htc

Stichworte