Ton für Wahrnhinweis schwacher akku?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. wie kann ich einstellen das der hd mich warnt wenn der akku schwach ist?
    habe bei sounds & benachrichtigungen den hacken für ereignisse schon gesetzt, bekomme aber nur einen optischen hinweis das der akku schwach ist.
    muss ich da noch was anderes einstellen?
    0
     

  2. hast du dein gerät auf lautlos gesetzt?
    0
     

  3. nee, steht nicht auf lautlos.
    0
     

  4. Der Ton setzt erst ein wenn der Akku < 10% is.
    0
     

  5. das ist mir schon klar, habe den akku schon bei 2% gehabt und immernoch kein wahrnton.
    der hinweis kommt ja auch, aber kein ton.
    0
     

  6. weiß keiner was?
    habt ihr einen akkustischen warnhinweiß?
    0
     

  7. Ja bei mir kommt ein Ton allerdings warte ich nie solange hab es nur am Anfang mitbekommen.

    Bei 10 % einmal dann bei 5% und dann ging er einfach aus...

    Aber eine Lösung hab ich leider auch nicht für dich....
    0
     

  8. Schade,
    trotzdem vielen dank, ich hoffe irgendwer kann mir noch weiterhelfen.
    0
     

  9. Doch noch was gefunden ist aber von irgendwelchen XDA Geräten...

    Versuch isses ja wert...

    Akkuwarnton aktivieren:
    HKEY_CURRENT-USER\ControlPanel\Notifications\Class ID: {A877D663-239C-47a7-9304-0D347F580408}
    da gibt es bereits einen String Wert mit Name: Wave String: Lowbatt
    einen weiteren String Wert erstellen, Name: Default String: Batteriewarnung
    Jetzt findet man unter Einstellungen\ Privat\ Sounds & Benachrichtigungen\
    den Eintrag Batteriewarnung und kann den Alarm aus/einschalten und den Ton verändern.
    0
     

  10. Hallo,

    die angehängte CAB führt die von froestel genannte Änderung durch, Soft Reset nicht vergessen.

    MfG

    starbase64
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  11. Danke für den Service aber bringt das denn auch was?

    Hab es ja selber nicht ausprobiert...

    Den Ton hab ich ja aber kann man den dann wirklich verändern?
    0
     

  12. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Danke für den Service aber bringt das denn auch was?
    Hallo,

    hat nicht jeder Bock/Kompetenz in der Registrierung was zu ändern, deshalb hab die die CAB gemacht.

    Ob es was bringt weiß ich nicht, weil mein Akku selten so leer wird.

    MfG

    starbase64
    0
     

  13. super vielen dank an alle, werd es mal ausprobieren und melde mich dann nochmal.
    0
     

  14. also, habs installiert und im soundmenü ist es jetzt angegeben. scheint zu funktioniren. warte jetzt mal bis die batterie wieder unten ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. Akku
    Von Mary81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:07
  3. Akku
    Von rsweb im Forum HTC S710
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 09:16
  4. PDA Akku Ladeproblem
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 06:28
  5. Akku
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 11:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone akku warnton

iphone 4 akku warnton

iphone 4s ton bei akku leer

hd2 akku warnung

iphone 4 akku warnung

HD2 Batterie Warnung

iphone 4s warnton wenn akku leer

iphone 4 warntoniphone akku leer signalakku-warnung iphoneiphone 4s akku warnungiphone akku toniphone4 akku warntoniphone 4s akkuwarnungiphone warnton akku leergalaxy s2 akkuwarnung toniphone 4 ton akku leeriphone4 warntonhtc desire warnton akkuiphone 4 akku tonakkuwarnton iphone 4hinweiston leerer akku iphone 4iphone akku warnung tonakkuwarnton bei htc einstellen

Stichworte