Welcher Freeware Videoplayer (DIVX) Welcher Freeware Videoplayer (DIVX)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Unregistriert Gast
    Welcher Freeware DIVX - Player läuft am besten auf dem Touch HD ?

    Gruss

    Buffy
    0
     

  2. TCPMP oder auch der originale DivX Player
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    TCPMP oder auch der originale DivX Player
    Und welche der dort aufgelisteten Versionen laufen auf dem Touch HD?

    Gruß
    Stefan
    0
     

  4. 1
     

  5. Unregistriert Gast
    Habe den tcpmp081 installiert. Stürzt aber sofort ab. Auch nach dem 2. mal installieren.

    Gruss

    Buffy
    0
     

  6. Hi,

    leider keine von der TCPMP Versionen will bei mir laufen. Jedes mal bekomme ich solche Meldung:
    "Unexpected program failure. Please send "crash.txt" to the developers. Program will now exit."

    Was soll ich machen?
    0
     

  7. Habs auch noch nicht geschafft. Hatte das Thema unregistriert gestartet.
    0
     

  8. Bleibt dran, es lohnt sich - ich habe die Datei TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp-03.CAB geladen (finde die Webseite leider nicht mehr) und ohne Probleme installiert. Und das Programm funktioniert unglaublich - spielt alle Formate ab, die ich probiert habe, von avi und mpg über 3gp bis zu mp4 und so. Also nicht aufgeben!

    PS: Google liefert auf den oben erwähnten Dateinamen einige Download-Quellen, dafür kann ich aber keine Gewäht übernehmen, was hinter den jeweiligen Dateien wirklich steckt.
    1
     

  9. Guckt mal auf der Seite von den Xda-Developers, dort einfach mal nach dem TCPMP suchen, läuft bei mir auch astrein!!!!
    1
     

  10. Zitat Zitat von Tingel Beitrag anzeigen
    Guckt mal auf der Seite von den Xda-Developers, dort einfach mal nach dem TCPMP suchen, läuft bei mir auch astrein!!!!
    Bingo! Es funktioniert. Danke.
    Für die anderen - der genaue Link:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=380387
    4
     

  11. Diese Version lässt sich tatsächlich installieren. Spielt zwar nicht alles. Brauche ich noch ein Codec - Pack ?
    Geändert von Buffy (03.12.2008 um 21:11 Uhr)
    0
     

  12. im packet was man runter laden kann, is keine cab datei dabei.
    wie soll ich das denn jetzt dann installieren???
    0
     

  13. Wenn es eine Zip oder rar Datei ist musst du sie zuerst entpacken. Dann erscheint die cab datei.
    0
     

  14. wenn ich die datei entpacke is da nur ne sln datei. funzt die auch???
    hab ich vllt die falsche datei gezogen???
    der name der datei is: tcpmp-0.72rc1-src-vs2008.zip
    könnte sonst einer die richtige mal rein stellen???
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Ist zwar schon alt, aber ich denke du hast die Entwickler Version heruntergeladen. Weiter unten ist die Cab Datei
    0
     

  16. kann mir wer sagen wie das ist? wenn ihr im Vollbild guckt und das Handy dann dreht, dreht sich das bild dann entsprechend mit??

    lg
    0
     

  17. Hallo,

    die TCPMP Version "TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp-03.CAB" läuft zwar auf meinem HTC Touch HD sehr gut, allerdings sind die Buttons Play u.s.w. nicht zu sehen (schwarz). Wenn ich "blind" darauf tippe geht es aber dennoch. Ist das nur bei mir so?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  18. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    wenn ich die datei entpacke is da nur ne sln datei. funzt die auch???
    hab ich vllt die falsche datei gezogen???
    der name der datei is: tcpmp-0.72rc1-src-vs2008.zip
    könnte sonst einer die richtige mal rein stellen???

    die sollte gehen:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  19. Zitat Zitat von kleinischer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die TCPMP Version "TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp-03.CAB" läuft zwar auf meinem HTC Touch HD sehr gut, allerdings sind die Buttons Play u.s.w. nicht zu sehen (schwarz). Wenn ich "blind" darauf tippe geht es aber dennoch. Ist das nur bei mir so?

    Grüße
    Dirk
    Nein. Ist nicht nur bei Dir so.
    0
     

  20. da sollen noch startbuttons etc sein???
    wär mir jetzt net aufgefallen ^^
    dacht das wär so.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:03
  2. Videoplayer auf dem TyTN
    Von senzual im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:52
  3. VideoPlayer Für WinMobile5
    Von jep5 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 11:32
  4. Suche Videoplayer mit h264 unterstützung!
    Von MARU im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:43
  5. Gibt es ein Videoplayer für Smartphone mit Suchlauf?
    Von hungerbuehler im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 16:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile video player

video player windows mobile

videoplayer Windows mobile

windows mobile videoplayer

htc touch hd video player

windows mobile 6.1 video player

Video Player für htc

videoplayer

videoplayer für htc

win mobile video playervideo player windows mobile 6.1htc touch hd divx playerHtc touch hd divxmobile video playerhtc touch hd avivideoplayer mobilefreeware player htc touch hdvideoplayer für HTC Touch HDvideo player für windows mobilevideo player für windows mobile 6.1videoplayer für htc trophykostenloser videoplayer für htcvideo player win mobilevideoplayer für htc hddivx windows mobile 6.1

Stichworte