Pocket DivX deinstallieren (Avi abspielen mit mobile divx) Pocket DivX deinstallieren (Avi abspielen mit mobile divx)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ok das mit den Games habe ich rausgefunden, oh Wunder man nennt sie PocketPC Spiele.

    Jetzt habe ich aber andere Fragen/Probleme :
    1. Habe mir PocketDivx und Mobile Divx installiert - würde gerne PocketDivx deinstallieren, aber der deinstaller sagt mir die Anwendung kann nicht gelöscht werden ?! -> wie kriege ich sie weg ?
    2. Ist das normal, dass AVI movies so ruckelig laufen ? liegt es am Player, an der zu hohen Auflösung?
    3. Kann ich die Laut/leisetasten an der Seite irgendwie deaktivieren ? (finde nichts dazu )

    Jemand ne Idee ?


    zu 1. Gerät neustarten, zu dem Ordner PocketDivx gehen und ihn löschen.
    Danach MeinGerät->Windows->Startmenu und die Verknüpfung löschen, ob Programmleichen bleiben ka.

    Problem 2.&3. habe ich immer noch :/
    0
     

  2. pro frage bitte ein thema .. du stellst jetzt immer noch 3 fragen in einem thema


    2. und 3 wurden schon gelöst: schaue einmal in der forensuche

    3. AEButtons
    0
     

  3. Man ist das umständlich hier
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DivX Programm
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:38
  2. DivX 5.x.x auf ppc abspielen
    Von nikbamert im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 11:13
  3. Keine Anzeige des Films bei Pocket DivX
    Von matthiasmoor im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket media divx

avi auf pocket pc abspielen

avi pocket pc

divx deinstallieren

avi pocket pc abspielen

avi auf galaxy tab abspielen

pocket media pocketdivx deinstallieren

Samsung galaxy tab avi abspielen

divx windows mobile deinstallieren

pocket divx

avi abspielen pocket pc

mobile avi abspielen

Stichworte