Gibt es ein Videoplayer für Smartphone mit Suchlauf?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen,

    Seit ich mir ab und zu lange Fernsehsendungen für's SPV C500 aufnehme, stört mich ein Punkt im Mediaplayer ganz besonders:

    ==> Ich kann nur immer an den Anfang des Filmes (oder auch Musik) springen.

    Wenn ich nun z.B. einen Film nicht fertig schaue (weil keine Zeit). Und später ein MP3 hören möchte, habe ich überhaupt keine Chance auch nur annähernd an dieselbe Stelle zu gelangen.

    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, an eine bestimmte Stelle eines Movies zu gelangen. Es würde auch reichen, wenn es z.B. 5-Minuten-Schritee sind. Hauptsache ich muss nicht jedesmal wieder von vorne anfangen.

    Bei einem Pocket-PC ist dies möglich!!!

    Kenn evt. jemand hier ein Player, mit dem das obige Manko behoben ist, oder habe ich evt. eine Funktion des Mediaplayers9 vom SPV C500 übersehen?

    Hat der Mediaplayer 10 diese Funktion?

    Besten Dank und Gruss

    Daniel Hungerbuehler
    0
     

  2. hey
    der betaplayer kann das! zwar nicht ganz sauber, sondern nur vielleicht zehnsekundenweise, aber für mich reichts...
    greets
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videoplayer auf dem TyTN
    Von senzual im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:52
  2. Gibt das???
    Von Dheena im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 09:50
  3. VideoPlayer Für WinMobile5
    Von jep5 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 11:32
  4. Suche Videoplayer mit h264 unterstützung!
    Von MARU im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:43
  5. Seite gesucht!!! Auf der es Smartphone Software gibt!
    Von Syrius im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 14:43

Stichworte