Videoplayer auf dem TyTN Videoplayer auf dem TyTN
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Salü zäme

    Ich hatte die Freeware des Videoplayers "Tcpmp" in der Version 0.71 und auch 0.72 zuerst auf der Speicherkarte, dann jeweils im Hauptspeicher meines TyTN installiert.
    Sobald ein Film - egal in welchem Dateiformat - geladen wurde, begann die Software-Oberfläche auf dem Display stark zu vibrieren...
    (war bei Qtek 9100 überhaupt kein Problem).

    Hat jemand eine Idee, worauf sich dies begründet und als zweite Frage, welche alternative Allround-Player können auf dem TyTN empfohlen werden?
    0
     

  2. du musst bei optionen - Video de haken bei RawFramPuffer setzen, dann müsste es gehen.
    0
     

  3. Danke! Dein Tipp hat erstmal geholfen; das GUI liegt wieder ruhig)

    Allerdings, und das wirkt sich erst jetzt aus, habe ich anstatt des Tones nur ein Knacken im Lautsprecher - aber ich denke mit ein paar Tests an den Einstellungen, werde ich das auch noch hinkriegen...

    Ich reporte...
    0
     

  4. Salü zäme

    Ich habe nun verschiedene Einstellungen im Bereich Video und Audio, sowie in der Konfiguration ausprobiert und mit unterschiedlichen Datei-Formaten rumprobiert; die Resultate befriedigen nicht! Und, dies war alles kein Problem beim Qtek9100...

    Zusammenfassend: Die meisten Filme lassen sich öffnen und abspielen, sobald aber die Pause oder ein Vorlauf gedrückt wird, gehts nicht mehr weiter. Entweder bröckelt der Ton oder der Film läuft nur noch sprunghaft.

    Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht und/oder Ideen, wie dieses behoben werden kann - sonst muss wirklich ein anderer Player (???) installiert werden.
    0
     

  5. Salü zäme

    Ergänzend zu dieser Thematik kann ich heute noch mitteilen: Der Pocket Loox T830 hat mit der selben Softwareversion mit keinem der Testfilme ein Problem !
    Scheinbar hat Prozessortyp des TyTN - Samsung - ein Problem mit der Verarbeitung dieser Videos ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN
    Von mib2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:27
  2. HTC TyTN GPS ????
    Von Cagri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 08:07
  3. VideoPlayer Für WinMobile5
    Von jep5 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 11:32
  4. Suche Videoplayer mit h264 unterstützung!
    Von MARU im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:43
  5. Gibt es ein Videoplayer für Smartphone mit Suchlauf?
    Von hungerbuehler im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 16:31

Stichworte