tastensperre "alle tasten" tastensperre "alle tasten"
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. heute habe ich eine richtig dämliche frage

    ich kann an meinem touch drei verschiedene optionen bezüglich tastensperre wählen:

    a) alle tasten außer an/aus sperren
    b) keine tasten sperren
    c) alle tasten sperren

    mir geht es hier um option c - wie bitte hole ich denn das device aus dem schlafmodus zurück, wenn alle tasten gesperrt sind

    bitte um aufklärung.......
    0
     

  2. Die Version a.) hätte keine negativen Einfluss, da das Gerät nicht mit den Tasten entsperrt werden kann.
    Wenn ein Anruf hereinkommt sind die rote und grüne Taste entsperrt.
    Das ist wenigstens bei meinem TyTN II so

    Bei Version c.) kannst du normal über den Display entsperren.
    Ich weiss nicht, ob du bei dieser Sperre noch ein Telefon annehmen kannst.
    0
     

  3. schonmal danke für die antwort. aber: wenn ich die option "alle tasten ausser ein/aus" sperre, dann kann ich das device über die ein/aus taste aus dem standbymodus zurückholen und dann über das display entsperren. soweit so gut.

    aber wie hole ich das device bei der option "alle tasten sperren" aus dem schlafmodus zurück? der bildschirm ist ja dann schwarz (so dass ich hierüber gar nicht entsperren kann) - und die tasten sind ja ALLE gesperrt

    vielleicht ist es ja auch zu heiß für mich heute - aber ich versteh´s nicht....
    0
     

  4. User27495 Gast
    Das geht einfach via den Power ON/OFF / Stand Bey Knopf oben am Gerät.

    Wenn ein Gespäch rein kommt so kannst du normal abheben oder ablehnen mit den Grünen/Roten Knöpfen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Das geht einfach via den Power ON/OFF / Stand Bey Knopf oben am Gerät.

    Wenn ein Gespäch rein kommt so kannst du normal abheben oder ablehnen mit den Grünen/Roten Knöpfen.
    wenn das so ist, wo ist denn dann der unterschied zwischen "alle tasten ausser on/off sperren" und "alle tasten sperren"??
    0
     

  6. kann ich leider auch nichts dazu sagen.
    aber ich drücke grundsätzlich oben am powerknopf auf "standby", wenn ich ihn in die jackentasche stecke.
    spart erstens energie und zweitens (besonders wichtig) wählt man nicht aus versehen irgendeine funktion wie telefon oder internet.
    hast du den knopf oben noch nie benutzt?
    wundere mich nur, da man ja das gerät so auch wieder aus der stromsparfunktion "erwecken" kann.

    gruss
    dirk
    0
     

  7. Ich habe die beiden Einstellungen kurz ausprobiert ohne Anruf annehmen (mit einem Softreset dazwschen), da bei habe ich keinen Unterschied festgestellt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden Einstellungen kurz ausprobiert ohne Anruf annehmen (mit einem Softreset dazwschen), da bei habe ich keinen Unterschied festgestellt.
    genau.... zwei optionen - gleiche wirkung
    merkwürding, aber so sehe ich das auch.

    gruß
    0
     

  9. hallo
    also ich bediene meinen touch über die touch tastensperre wenn ein anruf reinkommt kann ich ihn annehmen und beim auflegen is die tastensperre wieder automatisch drin.
    denke ist die einfachste lösung
    was auch geht(wie erwähnt) ist der power knopf aber is n bisschen umständlich
    0
     

  10. sonst geh auf www.freewarepocketpc.net dort kannst du s2su software runterladen(gratis) dann hast du die selbe tastensperre wie das iphone.
    auf meinem touch klappts perfekt.

    ps: search:iphone like freeware

    da findet mann so einiges interessantes
    hab auf mein touch die iphone software drauf und funktioniert tadellos
    1
     

  11. hab das s2su programm installiert.

    1.) hast du irgendwelche änderungen vorgenommen oder die standarteinstellungen hergenommen.

    2.) noch was, das diamond schaltet sich ja nach einer weile aus und man kann es dann nur mittels eines kurzen drucks der power taste einschalten.
    kann man das deaktivieren? ist irgendwie lässtig.

    ich meine mir wäre am liebsten wenn ich sowie beim iphone einfach den bildschirm kurz berühre sodaß der bildschirm angeht und danach das diamond mit dem schieberegler entsperre.

    3.) geht bei dir ifonz, bei mir nicht.

    4.) was hat ein anderes rom für vorteile, und wie installiere ich das?
    meine version ist 1.37.407.2 ger

    danke
    0
     

  12. hallo
    -nein ich hab die standarteinstellungen so gelassen.
    -ich weiss nich wies beim diaomond ist ich konnte dieses lästige problem lösen in der einstellung (beleuchtung/einstellungen)
    -bei meinem touch ist nur noch die S2su tastensperre aktiv ich habe jedoch nach 3min die beleuchtung ausgeschalltet muss dan aber nich den power knopf sondern nur irgend eine taste (oder auf den bildschirm)drücken das ich zum S2su starbild-tastensperre-komme.
    -ifonz klappt super leider zeigt es nicht alle optionen an -denke weil das display kleiner ist wie das vom i-phone-aber alle funktionen funktionieren tadellos.
    -die rom frage ist so ne sache -ich gebe zu-da hab ich nich wirklich ne ahnung hab nix verstellt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch tastensperre

htc touch dual tastensperre

htc desire z tastensperre aktivieren

htc touch tastatursperre

tastensperre htc touch dual

htc touch dual tastensperredual tastensperehtc dual tastensperres2su wm6.1htc tytn ii tastensperrehtc touch pro alle tasten sperrenhtc desire z wie kann ich tastensperre einstellens2suhtc touch dual tastensperre einstellens2su softwaredesire.z versehentlich abhebentastensperre htc one touch dualTastensperrung auf htc touch dualhtc titan tastensperrehtc tytan 2 tastatursperretouch tastatursperre htc touch dual entsperrenhtc dual tastensperre einstellenhtc tytn ii über tasten entsperrentastensperre htc dual

Stichworte