Profil "Lautlos" und Musik hören
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. hi leute

    habe folgendes problem.

    grösstenteils habe ich mein Handy auf "Lautlos" eingestellt. Jedoch ist es dann auch lautlos in den kopfhörern, was ich ein wenig komisch finde und von symbian überhaupt nicht gewohnt bin.

    kann man das irgendwo einstellen?

    besten dank für tipps.

    greez
    rohorubo
    0
     

  2. ...ja, das stört mich auch sehr... und wenn ich die kopfhörer wieder rausziehe, dann bleibt die einstellung auf der Lautstärke, auf der ich musik gehört habe, statt wieder auf lautlos zu stellen...
    0
     

  3. Das hatte mich auch gestört. Habe es mit SPB PhoneSuite gelöst. Da kannst du u.a. verschiedene Profile definieren und er erkennt dann z.B. wenn ein Headset eingesteckt ist, dass er das entsprechende Profil aktivieren muss und dann auch wieder umgekehrt beim ausstöpseln. Hat übrigens auch noch weitere praktische Tools, wie ich finde.

    Gruß

    tomtino
    2
     

  4. @tomtino

    besten dank...werde ich mal ausprobieren...
    0
     

  5. hab gerade rumgestestet....egal auf welches profil man das handy eingestellt hat...beim musikhören dringt kein ton nach draussen.

    entweder klingelts in den kopfhörern oder ist still.

    ich habe mein hd nun im profil "normal" laufen und sobald ich das headset anschliesse, verstummt es und es ist nur via headset musik zu hören...das reicht mir vollkommen.
    0
     

  6. Crusador Gast
    kann man wenigsten die sytem lautstärke wie zb klingeltöne, warnungen unabhängig von der musik in der lautstärke verstellen???
    0
     

  7. japp...kann man. du hast 2 lautstärken zum einstellen. einmal klingelton und weiter unten system...
    0
     

  8. welches prog hast du jetzt dafür genutzt???
    phonesuite???
    0
     

  9. Ich blicke jetzt auch nicht mehr ganz durch! Geht es nun mit Phonesuite?
    0
     

  10. hatte es damit probiert, aber der erkennt meine kopfhörer nicht.
    jetzt is mir da aber grad noch was anderes eingefallen.
    muss es ein headset(4polige klinke) oder geht das auch mit einem kopfhörer(3polige klinke)???
    0
     

  11. Ist mir Anfang dieser Woche auch aufgefallen.
    Sobald man wegen des Klingelns auf Vibrieren stellt ist die Lautstärke der Kopfhörer fürs Musikhören auch auf NULL...

    Zu meiner größten Überraschung gibt es zwar 2 Laschen über die Lautstärketasten, nämlich System und Klingeln - aber die stellen sich aufeinander ein, d.h. regle ich bei dem einen hoch oder runter passiert es automatisch beim anderen auch. So als wäre es nur EIN SIGNAL aber eben zwei Ansichten mit unterschiedlichem Namen...

    Die SBP Produkte kosten doch alle Geld? Ich meine ich habe kein Problem für gute Software auch Geld auszugeben, allerdings sollten Basisfunktionen am Handy auch ihren Dienst tun oder?
    0
     

  12. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    .So als wäre es nur EIN SIGNAL aber eben zwei Ansichten mit unterschiedlichem Namen...

    genau das verstehe ich auch nicht!!!
    ist das so???
    0
     

  13. also

    ohne headset/kopfhörer
    lautstärketaste drücken
    klingel lauter leiser machen.
    das beeinflusst nur die lautstärke des ruftons (klingeln bei anruf)
    system sind alle anderen töne. auch sms, mms, email, wecker etc...
    außerdem läuft darüber auch der audiosignal von mp3 und video

    mit headset/kopfhörer:
    die system lautstärke regelt alles was an den kopfhörer geht. da bei headset betrieb auch der rufton wird über den kopfhörer wiedergegeben.
    aber genauso auch über den außenlautsprecher.

    wenn kopfhörer drin sind und klingeln wird auf null gestellt (zwischen vibration und kleinster lautstärke) hör man den ausenlautsprecher nicht mehr.

    damit man das ganze geklingel aber net im kopf hört, muss man mit profilen arbeiten.
    phone suite kann sie wechseln (über regeln festgelegt)
    allerdings braucht man second today, um es richtig nutzen zu können. man muss die regeln nämlich aktivieren und das geht nur über den today plugin,
    dann stellt man die im profil headset die einstellungen folgt ein:

    sound-modus: sound
    ruftontyp: vibrieren
    nachrichten: vibrieren

    jetzt hört man nur noch gelegentlich system sounds wie tasten clicken, warnungen etc...


    hoffe jetzt ist das ganze system bißchen besser zu verstehen.
    hab auch lange dafür gebraucht
    1
     

  14. Sry dass ich diesen Thread jetzt wieder aus der Versenkung hole, aber habe ich das richtig verstanden wenn ich Klingeltöne auf Lautlos mache, ertönt bei einem eingehenden Anruf kein Klingeln, jedoch geht das Handy auf volle plärre wenn eine SMS ankommt? Muss ich die Logik dahinter jetzt verstehen?
    0
     

  15. Zitat Zitat von tomtino Beitrag anzeigen
    Das hatte mich auch gestört. Habe es mit SPB PhoneSuite gelöst. Da kannst du u.a. verschiedene Profile definieren und er erkennt dann z.B. wenn ein Headset eingesteckt ist, dass er das entsprechende Profil aktivieren muss und dann auch wieder umgekehrt beim ausstöpseln. Hat übrigens auch noch weitere praktische Tools, wie ich finde.

    Gruß

    tomtino
    Hallo

    Ich habe mir die testversion runtergeladen, und finde es soweit ganz gut. Aber wie kann ich es einstellen das sich das Profil automatisch umschaltet wenn ich den Kopfhörer einstecke ? ? ?

    Danke für die hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Black Theme" Musik Player !!!
    Von sonueken im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:54
  2. HTC "standard" Player erkennt meine Musik nicht!
    Von Meistereder im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:30
  3. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Stichworte