TF3D Kalender mit WM 6.5 TF3D Kalender mit WM 6.5
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moin Moin,

    ich hab mir jetzt Miri's V19 geflasht und das Manila mal abgestellt. Die Oberfläche von WM 6.5 finde ich ganz ansprechend, aber die Programme dahinter nur noch hässlich.

    Meine Frage ist jetzt: Kann ich z. B. den Kalender von Manila mit dem Link im Today Screen von WM 6.5 verknüpfen? Das wäre die viel schönere Lösung!

    Danke schon mal
    0
     

  2. Ohne jetzt 100% sicher zu sein, behaupte ich einfach mal, dass das ohne gestartete "Manila.exe" nicht funktionieren wird

    Der Todayscreen ist das Einzige was mich optisch an WM 6.5 anspricht, wie Du erkannt hast, ist unter der Hülle fast alles beim Alten geblieben.
    0
     

  3. Aber schon alleine der superscharfe Hintergrund ist so toll, dass man nicht mehr zum schwammigen Manila wechseln will, bei dem man nur scharfe Hintergründe hat wenn man diese in allen Tabs will!!!


    Kann man wenigstens die Verknüpfungen zu irgendwelchen anderen Programmen ändern z. B. Coreplayer stat WMP
    0
     

  4. Oder wie wärs mit Opera statt IE in den Favoriten, irgenwie kann ich in den Favoriten nur ein paar Voreingestellte Sachen von Microsoft einstellen. Das nervt mich ja am meisten!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:36
  2. Kalender-Ereignisse unter TF3D
    Von Milenio im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:11
  3. tf3d designe + Kalender einträge
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:36
  4. Kalender Tab für TF3D
    Von Rockstar-MZ im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:07
  5. TF3D Kalender
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 21:19

Stichworte