Kalender Tab für TF3D
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    hab vor kurzem das TF3D mit nem Kalender Tab im Netz gesehen.
    Gibt's das auch für den Diamanten? Und in Deutsch natürlich.

    Besten Dank für Infos und Antworten
    0
     

  2. Zitat Zitat von Rockstar-MZ Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    hab vor kurzem das TF3D mit nem Kalender Tab im Netz gesehen.
    Gibt's das auch für den Diamanten? Und in Deutsch natürlich.

    Besten Dank für Infos und Antworten
    Welcher Kalender ist da denn zu sehen gewesen?
    Hier http://forum.xda-developers.com/show...04#post2792804 gibts nen Iphone-Style mit Kalender-Tab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -kalender.jpg  
    Geändert von Moriathy (28.01.2009 um 18:04 Uhr)
    0
     

  3. Aber was für einen Vorteil bringt mir der Kalender-Tab?
    Habe Ihn mit Mühe und Not bei mir installiert, aber erkenne bis jetzt nicht den Mehrwert.

    Sehe darüber keine Kalendereinträge etc. (oder ist da bei mir noch ein Bug?)

    Greetz
    0
     

  4. Haste vollkommen Recht!!!
    Bringt garnix, außer einen Tab mehr!
    Hatte mir auch mehr davon versprochen, aber war wohl leider nix. Mir hätte es ja schon gereicht, wenn die Termine über eine fette oder farbige Zahl sichtbar wären und anklickbar wären. Aber naja, man kann nicht alles haben
    0
     

  5. Was mich viel mehr als ein "Kalender-Tab" interessieren würde, ist ein vernünftiger (am besten natürlich mit Fingern) bedienbarer Kalender für den Diamond. Der Windows-Kalender ist ja von der Bedienung her echt übelst...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,
    kennst du ThumCal? Ich finde ihn sehr fingerfreundlich.
    Gruß
    Michael
    0
     

  7. sieht ganz nett aus - aber der kostet ja. Gibt's da nicht auch was kostenloses?
    0
     

  8. Das Programm hier ist jetzt nicht zum fngerfreundlichen Verwalten von Terminen gedacht, sondern zum fingerfreundlichen Anlegen von Terminen.

    Einfach installieren und die Settings.txt austauschen wie beschrieben.

    mfg tsmiler2

    p.s.: Hier der Link zu den xda-devs: >>Klick hier<<

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Danke - das kenn ich schon.
    Benutz aber mein HTC bisher nur für den lesenden Zugriff auf meinen Google Calendar (Synch via NuevaSynch)...schreibend hab ich mich bisher noch nicht getraut *g* Genau deswegen geht mir ja der WM-eigene Kalender so auf den Senkel. Hab da bisher keine benutzbare Anzeige-Ansicht gefunden...und fingerfreundlih isser ja auch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google-Kalender/ MSN Live Kalender einbinden
    Von Sir_Terry im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:36
  2. TF3D Kalender
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 21:19
  3. TF3D-Startseite: Kalender bleibt auf "Morgen"
    Von Jo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 11:49
  4. einträge anrufliste und kalender aus der TF3D-Startseite
    Von pasolini im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:39
  5. Tf3d
    Von d2x im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:10

Stichworte