TF3D Kalender TF3D Kalender
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    bei meinem Kalender (TD3D) werden den ganzen Tag lang nur die ersten Termine des Tages angezeigt, erst beim sync. springen die Termine auf die aktuelle Uhrzeit.
    Gruß Stefan
    0
     

  2. Du hast doch bei Deinen Terminen eine Start- und Endzeit gespeichert.
    Normalerweise sollten die Termine, deren Endzeit überschritten sind, automatisch rausfliegen und die Nächsten nachrutschen.
    Bei mir funktioniert das.

    Hast Du schon mal einen Softreset versucht?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    habe den Fehler gefunden, der Kalender kann mit Terminen die 0 Minuten als Dauer haben nichts anfagen, bei solchen Terminen bleibt er stehen.
    Grus Stefan
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,
    wäre ja zu schön gewesen - nach dem es eine ganze Zeit prima lief hatte ich telefoniert und soch bleibt der Kalender wieder stehen. Ist offensichtlich doch ein Fehler von TF3D!
    Beim Kalender auf der Startseite ohne TF3D hatte ich dieses Problem auch mit Terminen von 0 Minuten Dauer nicht.
    Gruß Stefan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google-Kalender/ MSN Live Kalender einbinden
    Von Sir_Terry im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:36
  2. TF3D-Startseite: Kalender bleibt auf "Morgen"
    Von Jo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 11:49
  3. einträge anrufliste und kalender aus der TF3D-Startseite
    Von pasolini im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:39
  4. Tf3d
    Von d2x im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:10
  5. Farben in TF3D
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:13

Stichworte