Task Bar - Ersetzen von vorhandenen Icons Task Bar - Ersetzen von vorhandenen Icons
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Aktuell habe ich die WimMob 6.5 drauf, mir gefällt aber das Volume Control Icon nicht. Beim suchen bei den xda`s habe ich ein geeignetes Icon gefunden - ist eine sogen. dll Datei. Also habe ich versucht mittels TotalCommander diese dll - Datei in den Windows - Ordner zu kopieren bzw. die vorhandene Datei zu überschreiben. Leider bekomme ich dann folgende Fehlermeldung: Fehler beim Kopieren/Verschieben. Was habe ich falsch gemacht ?? bzw. Ist es überhaupt möglich Icons einzeln auszutauschen ??? Falls jemand es selbst mal versuchen möchte habe ich die Datei angehängt. Über Eure Hilfe würde ich mich wie immer freuen, Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. beende vorher mal tf3d.
    daran könnte es liegen..
    0
     

  3. Ausschalten des TFL3D hat leider auch nicht`s gebracht
    0
     

  4. Ich kann Dir leider nicht für ein einzelnes Icon helfen, habe hier aber mal die aktuellen für WM 6.5 kompatiblen Taskbars zusammengefasst.
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1518
    1
     

Ähnliche Themen

  1. top bar - farbige icons
    Von juelu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 13:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:07
  3. Andere Icons Touch Flow 3D Bar
    Von tschini im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 10:45
  4. Top Bar - farbige Icons für 3G ?
    Von GeForce im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 23:30
  5. Task Icons in Windows Mobile?
    Von Bachsau im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 07:34

Stichworte