top bar - farbige icons top bar - farbige icons
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35



  1. Einfach diese beiden von massi959 erstellten .cab Datein aufs Gerät kopieren, dort ausführen und installieren.

    Download 1: sdkcerts.cab
    Download 2: Colored Top Bar

    (danke an massi959 und Ascenca)

    Zu finden auch unter http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ost240759.html

    Zum Originalthread. (Englisch)
    Geändert von juelu (29.11.2008 um 14:48 Uhr)
    5
     

  2. Unregistriert Gast
    Sieht ja echt toll aus, aber läßt sich Colored Top Bar wieder problemlos deinstallieren und kann ich auswählen, welche Symbole ersetzt werden sollen. Habe mir die Original-Seite (die Englische) angeschaut und das neue Start-Icon gefällt mir nicht so recht.... Aber ansonsten TOP!!!
    0
     

  3. hallo unregistriert (wir haben übrigens freude über jeden, der sich bei uns neu registriert und verschicken keine werbung, geben keine daten weiter usw. )

    also: das start icon ist so wie auf dem bild oben (also das htc symbol)

    deinstallieren: bin mir nicht sicher ob es sich vollständig entfernt: unter start->einstellungen->programme deinstallieren steht es drin
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ...hab´s gerade installiert, sieht echt toll aus, die Frage nach der Deinstallationsmöglichkeit hat sich damit erübrigt ;o)
    Sehr gute Arbeit - Danke!!!!!
    0
     

  5. Also sieht echt top aus! Danke juelu!
    0
     

  6. das ist nicht von mir sondern von massi959 gefunden hat es Ascenca ich hab's nur gepostet
    0
     

  7. ups
    dann danke an die beiden
    0
     

  8. komische sache...hat bei mir einmal gut ausgesehen...nach einem neuboot ist nur noch das "audio"-zeichen toll...der rest wie signal und 3G ist wieder normal.

    an was könnte das liegen? Jemand eine Idee?
    0
     

  9. hmmm...habe alles nochmals deinstalliert - zu dieser frage, man kann es komplett deinstallieren - und neu installiert. nun hab ich wieder überall die schönen icons. sieht echt klasse aus auch nach einem erneuten reboot.
    1
     

  10. HDler Gast
    Habe die farbige Top Bar seit einigen Tagen installiert und erfreue mich an den farbigen Icons. Leider wird bei mir "3G" oder "G" nicht farbig dargestellt. Auch deinstallierung und eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kann man da was machen???
    0
     

  11. Hallo

    Ja kann ich bestätigen aber ich vermute mal das liegt daran das die Icons für die englische Version gemacht wurden und das da die Pfad oder Datei angaben nicht stimmen.

    Da muß man entweder selber ran mit dem Manila Editor oder vielleicht findet sich jemand hier der das nachbessert?
    0
     

  12. Zitat Zitat von HDler Beitrag anzeigen
    Habe die farbige Top Bar seit einigen Tagen installiert und erfreue mich an den farbigen Icons. Leider wird bei mir "3G" oder "G" nicht farbig dargestellt. Auch deinstallierung und eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kann man da was machen???
    Bei mit funktionierts!
    Das 3G wird bei mir schön in blau, das H in grün etc. angezeigt...
    0
     

  13. Kann man eigentlich über die Top Bar das Akkusysmbol (Tip 4 aus diesem Thread: HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks)) drüber installieren, oder beißen sich die zwei Programme?

    Ciao pyrobahne
    0
     

  14. Funktioniert beides paralell!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von drmib Beitrag anzeigen
    Funktioniert beides paralell!
    Hatte erst die %-Batterieanzeige drauf und habe jetzt den "Farbige Icon"-Pack installiert. Nach dem ersten Softreset waren alle Icons farbig aber meine Batterieanzeige komplett weg und nach dem zweiten Softreset (davor nochmal Batterieanzeige installiert) war das 3G-Symbol wieder schwarz weiß, aber mein Batteriesymbol ist immer noch weg.

    Wollte die %-Batterieanzeige nochmal deinstallieren, jetzt sagter, dass er es nicht deinstallieren kann usw.
    Klappt irgendwie noch nicht so gut das ganze, auch wenn es gut aussieht...
    0
     

  16. Hmm also ich kann nur bestätigen das es parallel geht.

    Ich hab zuerst die Batterie anzeige installiert und dann paar Tage später die farbige TopBar.

    Bei mir ist zwar das Netz Icon anzeige auch mit den normalen und nicht den farbigen Icons aber funktionieren tut es so weit ...
    0
     

  17. Die farbigen Icons waren sehr schön, bloss hing meine Batterieanzeige: Die Restladung blieb bei 52 Prozent stehen. Das fand ich seltsam und hab zur Probe mal Bluetooth eingeschaltet sowie WiFi, war im Internet, habe über den Lautsprecher telefoniert, den Bildschirm auf ganz hell gestellt und einfach mal schön Strom verbraucht. Nach der ganzen Übung stand da immer noch 52 Prozent. Auch die System-Ladeanzeige war unverändert.

    Das kann eigentlich nicht sein, weil sonst der Reststrom bei meinem HD merklich sinkt, wenn ich so Zeugs mache. Habe drum die farbigen Icons wieder deinstalliert, weil ich vor allem der Batterie-Anzeige vertrauen muss. Ist aber wohl nichts Systematisches, weil ich der einzige bin mit dem Problem, wie es scheint. Trotz allem war's einen Versuch wert, danke fürs Bereitstellen!
    0
     

  18. muss man die cab auf den gerätespeicher installieren oder geht das auch auf der speicherkarte? habs auf der speicherkaret installiert und neu gestartet - funktioniert nicht.

    es wurde auf der speicherkarte ein ordner "windows" erstellt - von daher ghe ich aus das er wohl die dateien eigenitlch im richtigen windows ordern überschreiben sollte. Aber da das ganze ja 4mb wegnimmt wollte ich das nicht auf dem gerätespeicher installieren - ist ja nicht alll zu viel speicher da vorhanden.
    0
     

  19. du musst es aufs gerät installieren
    0
     

  20. sauber danke!
    gibt es eigentlich irgendwo ne gute übersicht was es da für icons gibt? In dem Thread bei xda-devs sind ja ca. 140 Seiten und da irgendwas gutes zu finden bzw. überhaupt was zu finden ist ja fast unmöglich.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farbige Balken in der Wochenansicht WM 6.1...
    Von MartinK im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:35
  2. SPB Status Icons
    Von Krueschi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 13:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:22
  4. icons
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:17
  5. icons ändern
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbige icons

massimo colored top bar

icons

MASSIMO COLORED TOP BAR.CAP

HTC HD2 Bunte icons

colored top bar

colored top bar htc touch hd

icons farbig

new coloured topbar htc hd wm

windows mobile 6.1 bunte button

touch hd bunte icons

Farbige Buttons Windows Mobile

htc touch hd icons

bunte symbole

htc hd2 farbige icons

colored topbar

touch hd farbige icons

htc hd2 farbige icon

windows mobile farbige symbole

htc hd2 icon farbig

htc touch hd farbige icons

htc touch hd colored top barfarbiges iconbunte symbole kopieren farbige symbole touch hd

Stichworte