Top Bar - farbige Icons  für 3G ? Top Bar - farbige Icons für 3G ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 14.01.2009, 00:05
    #1
    Hallo,
    wollte mal wieder die Spezialisten unter Euch bemühen...
    Suche dringend das Tool "Top Bar - farbige Icons" für die Auflösung des 3G.
    Das Tool vom HD funktioniert zwar, die Icons sind aber nicht so gut zu erkennen (vermutl. wegen der hohen Auflösung vom HD).
    Wer kann weiterhelfen ?!
    0
     

  2. Ich kann Dir zwar bei den kostenlosen farbigen Icons nicht helfen, aber das Programm Wisbar Advance 3 kann die Icons und die Softkeys komplett verändern... sieht sogar schöner aus nach meiner Meinung....

    und das Startmenü auch...
    0
     

  3. 14.01.2009, 23:45
    #3
    @Montesuma

    Danke für deinen Tip, aber ich möchte den TouchFlo Skin gerne weiterverwenden.
    Es muß doch irgendwie möglich sein diesen hässlichen weißen Icons (Batterie-Speaker-Bluetooth usw.) ein wenig mehr Farbe u. Style zu verpassen .
    Wie gesagt das Top Bar-Tool für zb. den HD funktioniert zwar, aber das Batterielogo ist unscharf u. die Tastaturanzeige beim Eintippen der Telefon-Pin schaut auch nicht so tool aus ....
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    bei wisbar adwanced bleibt dein touchflo erhalten.
    0
     

  5. 19.01.2009, 21:13
    #5
    Hi ....

    Andere User haben wohl auch diese Bedürfnisse

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=441829

    Mit der Durchführung hab ich allerdings noch ein paar Probleme
    0
     

  6. Hab das mal ausprobiert, aber die DLL auszutauschen ist schon eine kunst...

    Irgendein items bleibt immer das alte.

    Installationschritte:
    1. sdkcerts.cab installiert
    2. Arthemus Taskbar_QVGA_V2.cab

    Die Batterie-, Active sync- und das netzsymbol sind zwar bunt, aber das Lautsprecher- und Empfangssymbol waren die alten weißen.

    Danach hab ich probiert über totalcommander auf dem Handy, DLL´s aus dem XDA Threat tauschen aber auch das hat nicht wirklich ne änderen gebraucht ausser das die Symbole die schon bunt waren anderes bunt sind.

    Ist hier schon einer weiter gekommen ? Oder hat noch eine Idee ?
    0
     

  7. 03.02.2009, 23:30
    #7
    @bcvision

    Bin mit meinen Versuchen leider auch nicht weiter gekommen.
    Die Umsetzung für die QXGA-Auflösung scheint irgendwie nicht wirklich zu funktionieren.
    Ich kann leider auch nicht alles was im xda-developers Forum besprochen wird nachvollziehen.
    Vielleicht gibt`s ja mal einen pfiffigen User der sich unserer Probleme annimmt.
    Beim Touch HD geht gerade daß mit den Icons völlig schmerzfrei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. top bar - farbige icons
    Von juelu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 13:37
  2. Top Bar - farbige Icon auch für TyTN II
    Von 4freak im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:09
  3. Farbige Tabs ????
    Von yellowblack im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:07
  4. Farbige TouchFlo Leiste
    Von netzbus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:55
  5. Farbige Balken in der Wochenansicht WM 6.1...
    Von MartinK im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbige symbole

topbar windows mobilefarbige iconsicon farbige iconsiphone 3gs farbige batterieanzeigefarbige symbole iphonefarbige icons windowsiphone farbliche empfangssymbole3g anzeige farbig htci phone farbigwas bedeutet top bar auf iphonesoftkey 6.1 farbe3g farbige bar anzeigewinmob 6.1 symbol e 3ghtc touch hd unzere icons farbigfarbiges netz symbol iphoneiphone 3gs farbige empfangsanzeigeFarbige symbole Htctop bar omnia IIhtc touch farbige symbolesamsung omnia 2 farbiges windows zeichenhtc top bar farbige iconswindows mobile topbaricon farbigegps icon on top bar pocket windows

Stichworte