Hallo zusammen,

habe mir durch nachfolgenden "Ratschlag" aus diesem Thread mein Opera scheinbar zerschossen. Jedenfalls wird keine Url und auch die opera:config Seite mehr geladen.

b) Turbo in Opera 9.5 aktivieren
1. opera:config in Adresszeile des Opera Browsers eingeben und Return drücken
2. "User Prefs" öffnen
3. Haken bei Turbo Mode setzen
4. "Speichern" Button am Ende der Liste drücken

c) Tabanzahl in Opera erhöhen
1. opera:config in Adresszeile des Opera Browsers eingeben und Return drücken
2. "User Prefs" öffnen
3. "Maximum Allowed Tabs" auf eine beliebige Zahl stellen
4. "Speichern" Button am Ende der Liste drücken
Ich habe mir nun die neueste Verision des Opera Browsers (version 9.51b2) geladen und diese installiert. Nur leider habe ich nun beide Versionen (die neue und die im OS eingebettete Version) als Programm aufgeführt. Und auch unter "Internet" ist natürlich noch der alte Browser verlinkt.

Habe ich eine Möglichkeit den alten zu löschen und dafür die neue Version zu verlinken?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Antworten...

Viele Grüße

Ecki