Hilfe bei Themeinstallation, keine cab... Hilfe bei Themeinstallation, keine cab...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. seid gegrüsst...

    bin neu hier und find das forum astrein... schon mal vorab...

    hab natürlich zuerst die sufu genutzt, aber nix gefunden, was mir hilft...

    zu meinem problem... die normalen themes kennt man ja... cab datei anklicken und er macht es... jetz hab ich aber einige themes geladen, die nicht aus ner cab bestehen, sondern aus zig von dateien... hab mal n screenshot gemacht... jetz weiss ich nicht, was ich damit anfangen soll... muss ich die irgendwo hinein kopieren z.b. ins windows und ersetzen oder was soll ich damit machen???

    hoffe ihr könnt mir helfen... bin echt am verzweifeln...

    gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe bei Themeinstallation, keine cab...-themeordner.jpg  
    0
     

  2. Du könntest dir mal eine entsprechende CAB-Datei in WinRAR etc anschauen und dort die _setup.xml nachvollziehen. Dort steht drin, was das CAB macht und wohin evtl Dateien kopiert werden.

    Matze
    0
     

  3. hmm...

    hab mal geguckt... auf jeden fall is bei nem proggi auf jeden ne _setup.xml und 001 bis 007 dateien die alle anders heissen...^^

    hab leider keine ahnung, wie mir das weiterhelfen soll... aber danke...
    0
     

  4. weiß ja nicht, ob die Dateien aus einer vertrauenswürdigen Quelle kommen, aber die, die in dem Bildausschnitt zu sehen sind, gehören wenn auf jeden Fall einfach in den \Windows Ordner. Vorher würde ich mir den Ordner aber sichern, um ihn im Notfall wieder zurückspielen zu können.

    ach da fällt mir noch ein: für derartige Dateioperationen brauchst du Total Commander oder Resco Explorer. Das geht nicht mit dem Explorer vom Originalrom. Und vor dem Einspielen würd ich TF3D abschalten und danach wieder anschalten...
    0
     

  5. danke...

    is ne vertrauenswürdige quelle... ausm französischem forum...^^ is wohl ähnlich wie das hier nur auf franz...^^ steht auch irgendwas mit total commander und utilies und pour install drunter... wird wohl irgendwie damit gehen... mal mein glück versuchen...
    0
     

  6. sooo... hab nun total commander drauf... aber wie bekomme ich jetz damit das theme installiert???
    0
     

  7. so würd ich das machen:

    • Windows Ordner vom Gerät ohne Unterverzeichnisse sichern
    • TF3D abschalten*
    • Die Dateien im Total Commander nach \Windows kopieren, Dateien ggf. überschreiben **
    • TF3D anschalten
    • wenn gut: freuen
    • wenn schlecht: den gesicherten Windows Ordner zurückkopieren (TF3D vorher wieder abschalten)


    * hab nen engl. ROM, falls du andere Sprachen hast, musst du halt schauen, wie das entsprechend bei dir heißt: Settings - All Settings - Personal - Today - Reiter: Items - TouchFlo3D deselektieren - auf "ok" rechts oben klicken -> TF3D ist abgeschaltet. Ganz ähnlich geht das wieder anschalten nach dem Kopieren

    ** irgendwo gibts im Total Commander ne Möglichkeit, alles zu selektieren oder mehrere Dateien gleichzeitig und dann alles zusammen zu kopieren. Ich glaube in den Icons unten. Musst du suchen, ich benutze Resco .
    0
     

  8. probiert und hat halbwegs gefunzt...^^ oberfläche geht,aber windows quasi nicht... soll heissen, das start nicht aufging, programme unten rechts nicht aufgingen und slider ganz rechts settings auch nicht... dafür sahs gut aus... muhahahaha...
    0
     

  9. meinste das kann anner rom liegen??? hab die dutty 2.2 xtreme drauf... sollte esmitder neusten originalen funzen???

    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann keine ".cab" dateien mehr installieren
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 13:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 09:37
  3. HILFE !! KEINE ALARME MEHR BEI TERMINEN
    Von mgandalf im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:48
  4. Hilfe habe keine Ahnung!!!
    Von skylender im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:33
  5. Hilfe!!! kann keine sms lesen
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 22:56

Stichworte