HILFE !! KEINE ALARME MEHR BEI TERMINEN HILFE !! KEINE ALARME MEHR BEI TERMINEN
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Alle !
    Ich werde von meinem SPV 3100 nicht mehr an meine Termine erinnert - und ich benutze es eigentlich während meiner Arbeit hauptsächlich dafür...
    Es ist nun schon das 2.Mal passiert.
    Beim ersten Mal hatte ich im Internet von einem User gelesen, der dieses Problem nach der Installation von Pocket Informant (neueste Version) hatte.
    Ich hatte mir auch eine TrialVersion installiert und nun gut - ein Hardeset musste her, da ich keine andere Lösung gefunden habe.
    Nun ist das Problem aber wieder aufgetaucht und ich schätze es passierte nach der Installation von Ringo - einem Programm, um auch MP3 als SMS und MMS Töne verwenden zu können.
    Liegt das nun wirklich an den Programmen, oder ist es doch mein Gerät.???
    Hat jemand eine Lösung ohne Hardeset ???
    Gruss
    Michael
    0
     

  2. Schau doch mal unter diesem Link:

    http://www.ppc-welt.info/community/s...php?t=88171#20

    mir hat es geholfen.

    Gruz pbonderer
    0
     

  3. Danke !
    Habe mal nachgelesen - hatte aber, da ich das Zeug echt benötige einen Hardreset gemacht...
    Werde dann schauen was los ist.
    Bis jetzt habe ich nur Pocket Breeze drauf - und es geht alles...
    Oh man - wäre ich bloss nie von Palm wieder zurück auf Pocket PC.........
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine SMS mehr auf dem M500...HILFE!
    Von skylender im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:48
  3. keine Benachrichtigung bei Terminen
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:17
  4. Hilfe habe keine Ahnung!!!
    Von skylender im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 16:33
  5. Hilfe!!! kann keine sms lesen
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:56

Stichworte