kann keine ".cab" dateien mehr installieren kann keine ".cab" dateien mehr installieren
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo.
    Ich habe erneut ein Problem mit meinem mda compact 4.
    Ich wollte heute mein S2u2 löschen, und eine neuere Version installieren.
    Nachdem ich alle files gelöscht hatte, habe ich mir die neue .Zip Datei auf meinen Pc geladen und dann entpackt und auf mein MDA gezogen, dieser war dann aber nicht in der Lage die Datei zu installieren oder zu öffnen.
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    Ein anderes Problem was sich mir in den Weg stellt, ist der Touchflo3d configurator, mit dem man neue Themes aufspielen kann. Meine Frage dazu ist, kann ich das häßliche T.mobile Rosa damit überdecken indem ich z.B, Htc black installiere? dafür müsste ich aber auch den configurator auf meinem MDA installieren, wobei ich wieder beim vorherigen Problem bin.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Munito Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe erneut ein Problem mit meinem mda compact 4.
    Ich wollte heute mein S2u2 löschen, und eine neuere Version installieren.
    Nachdem ich alle files gelöscht hatte, habe ich mir die neue .Zip Datei auf meinen Pc geladen und dann entpackt und auf mein MDA gezogen, dieser war dann aber nicht in der Lage die Datei zu installieren oder zu öffnen.
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    Ein anderes Problem was sich mir in den Weg stellt, ist der Touchflo3d configurator, mit dem man neue Themes aufspielen kann. Meine Frage dazu ist, kann ich das häßliche T.mobile Rosa damit überdecken indem ich z.B, Htc black installiere? dafür müsste ich aber auch den configurator auf meinem MDA installieren, wobei ich wieder beim vorherigen Problem bin.
    Vor allem anderen: hier gibts Cracks, die können dir das alles besser beantworten als ich. Wahrscheinlich meldet sich auch noch jemand von denen.

    Versuch doch mal, diese .zip im Gerät selbst zu entpacken; ich mach das immer so. Wird aber wohl aufs Gleiche rauskommen. Eine Meldung à la "Speicher voll" erhältst du wohl nicht?

    Ok, was ich dir aber definitiv beantworten kann ist, dass du das hässliche T-mobile Logo wegbekommst und dir das HTC Blacktheme drauftun kannst. Frisst zwar 20 MB, aber das soos dir wert sein. Zunächst musst du aber wieder was installieren können, logo.

    Viel Glück!
    0
     

  3. DAnke schonmal für die Antwort.
    Ne also Speichervoll kommt nicht, die Installation beginnt und bricht dann ab, dann erhalte ich die Fehlermeldung : Installation der .cab Datei ist fehlgeschlagen und das wars dann.

    [ach wäre das schön, wenn man in solchen Sachen begabt wäre]

    ja das T-mobile logo will ich unbedingt verschwinden lassen, dass stört mich so dermaßen!
    0
     

  4. Da hast du Recht, könnte man sich viel Nerven und vor allem Zeit sparen, würde man sich besser auskennen. Nahtlos übertragbar auch aufs Thema Kfz! Da kommt noch die Geldersparnis hinzu.

    Dumme Frage: Hast du einen Softreset zwischen Löschen der SU2U und dem Versuch der Neuinstallation gemacht?
    0
     

  5. jau, zuerst softreset, dann hard reset hat nichts genützt..mich kotzt das gerät langsam an ich bin nicht fähig genug. beim KFZ problem bin ich zum glück noch nicht soweit, als zivi und danach student brauch ich kein auto

    vielleicht gibt es ja die möglichkeit das handy zu reseten, sodass es auf werkseinstellung kommt und das ich alles neu machen kann..?!
    Geändert von Munito (25.02.2009 um 11:26 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Munito Beitrag anzeigen
    jau, zuerst softreset, dann hard reset hat nichts genützt..mich kotzt das gerät langsam an ich bin nicht fähig genug. beim KFZ problem bin ich zum glück noch nicht soweit, als zivi und danach student brauch ich kein auto

    vielleicht gibt es ja die möglichkeit das handy zu reseten, sodass es auf werkseinstellung kommt und das ich alles neu machen kann..?!
    Na ja, der Hardreset war doch schon der invasivste Eingriff, alles auf Stunde 0 zu setzen. Mehr Reseten geht nicht. Und dann, jungfräulich und splitternackt, wie das Gerät dann war konntest du wieder nichts installieren? Dann ab zum Service mit dem Gerät! Dann stimmt was definitiv nicht und du hast alles Recht auf Reparatur oder Umtausch.

    Und dir selbst solltest du überhaupt keine Vorwürfe machen, was kannst du denn dafür? Nix. Diese Dinger haben selbstverständlich vor allem auch für den Laien sauber zu funktionieren! Soweit kommts noch!
    0
     

  7. Ist vielleicht noch ein Missverständnis was den Hardreset betrifft:

    also Hardresest = Menu-Einstellungen-System-Speicher löschen ?
    oder was versteht ihr darunter?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Munito Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht noch ein Missverständnis was den Hardreset betrifft:

    also Hardresest = Menu-Einstellungen-System-Speicher löschen ?
    oder was versteht ihr darunter?
    Ja, genau.
    Mit 1234 bestätigen, und das Gerät wird in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.
    Aber, falls noch nicht durchgeführt, dran denken, alles wäre weg.
    Bis auf die Daten des Internen Speichers.
    0
     

  9. Mal ´ne Zwischnfrage: entspicht das Löschen per Menu-Einstellungen-System-Speicher löschen
    dem selbigen wie
    Lautstärke RUNTER Button und der ENTER Button gleichzeitig gedrückt und gehalten. Anschließend muss mit dem Stylus der Soft Reset Knopf für einige Sekunden gedrückt werden. Anschließend wird der Stylus entfernt. Der Lautstärke RUNTER- (leiser) und der ENTER Button müssen gehalten werden
    0
     

  10. Zitat Zitat von smutje Beitrag anzeigen
    Mal ´ne Zwischnfrage: entspicht das Löschen per Menu-Einstellungen-System-Speicher löschen
    dem selbigen wie
    Lautstärke RUNTER Button und der ENTER Button gleichzeitig gedrückt und gehalten. Anschließend muss mit dem Stylus der Soft Reset Knopf für einige Sekunden gedrückt werden. Anschließend wird der Stylus entfernt. Der Lautstärke RUNTER- (leiser) und der ENTER Button müssen gehalten werden
    Genau.
    Ist halt eine Variante, wenn man nicht mehr ins Windows kommt!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Munito Beitrag anzeigen
    jau, zuerst softreset, dann hard reset hat nichts genützt..mich kotzt das gerät langsam an ich bin nicht fähig genug. beim KFZ problem bin ich zum glück noch nicht soweit, als zivi und danach student brauch ich kein auto

    vielleicht gibt es ja die möglichkeit das handy zu reseten, sodass es auf werkseinstellung kommt und das ich alles neu machen kann..?!
    Ist das denn bei allen .cabs, oder nur bei dieser einen speziellen?
    0
     

  12. ist bei allen so, ich brings jetzt weg!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wofür ist die Datei "sdkcerts.cab" gut?
    Von pyrobahne im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 23:06
  2. Mails mit Anhang senden = nicht bei "großen" Dateien
    Von s-lab im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:04
  3. Entzippen und installieren mit "Total Commander"
    Von dvonr GER im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 13:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 09:57
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Stichworte