Manila 3 Plugin: Hintergrund für alle Seiten Manila 3 Plugin: Hintergrund für alle Seiten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Viele haben schon die Erfahrung gemacht, dass viele unserer liebgewonnenen Plugins nicht mit Manila 3 funktionieren. Hier ist aber eines, welches für Manila 3 angepasst wurde: Backgroundforalltabs - Hintergrund für alle Tabs

    Dank an Blessed HD von den XDevs, welcher das Plugin von mun_rus angepasst hat.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=491079
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    8
     

  2. 09.03.2009, 14:33
    #2
    danke für die info !!
    0
     

  3. 09.03.2009, 16:27
    #3
    cool. danke. fehlen mir jetzt eigentlich nur noch neue slidericons.
    0
     

  4. Wäre schön die mit Manila3 kompatiblen Plugins mal zusammen zu tragen. Bei mir läuft Manila3 auf dem Laurentius L26 V8 ROM

    Hier gibts ja transparente Vorhänge
    http://forum.xda-developers.com/show...light=curtains

    und die farbigen Icons TFL3DTABICONSV3 (Thread bei XDevs finde ich gerade nicht) funktionieren auch noch (siehe Anlage).

    Der Tasbar-Skin von TSOwen funzt auch (siehe Anlage). Die aktuellsten Versionen finden sich natürlich immer bei den Entwicklern - aber wer hat Zeit, immer alle Kleinst-Updates im Auge zu haben

    Weitere Tipps?

    PS: :Meckermodus an: Ärgerlich, dass man hier im Forum keine cabs hochladen kann - und das Profil Windows 7 immer noch nicht kennt. :Meckermodus aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manila 3 Plugin: Hintergrund für alle Seiten-screen02.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  5. habt ihr das auf dem dutty 2.1 schon versucht?
    0
     

  6. Müsste laufen, bei mir tuts auf dem Laurentius, und der hat ja sein Manila dem von Dutty nachempfunden.

    Ach ja, bei den XDevs werden ja auch Sprachdateien für Manila angeboten (Deutsch anbei).
    http://forum.xda-developers.com/show...92&postcount=2
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. 09.03.2009, 18:16
    #7
    bei xda-devs steht das es nur mit der bestimmten clock geht...
    ist die transperente uhr auch inbegriffen also stört die auch??
    0
     

  8. Stimmt, beim Entwickler steht, dass diese neue Version von Hintergrund-für-alle-Tabs nur mit den "Flip-Uhren" funktioniert, also mit den Digital-Anzeigen. Eine Analoguhr habe ich noch nie probiert.
    0
     

  9. 09.03.2009, 18:41
    #9
    ja aber die transparente is ja ne flip-uhr...ist aber im eig sinne nicht DIE flip uhr...ich bin unwissend
    0
     

  10. Menno, was soll dieses Rumgeeiere in diesem Thread. Welche transparente Uhr meinst Du denn? Transparente gibt es jede Menge. Ich z.B. nutze Crystal, die im zweiten Screenshot abgebildete analoge ist auch hübsch, läuft aber wohl noch nicht in Manila 3.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manila 3 Plugin: Hintergrund für alle Seiten-screen03.jpg   Manila 3 Plugin: Hintergrund für alle Seiten-capture001xv9.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. 09.03.2009, 22:42
    #11
    ich meine so eine wie auf dem linken...
    will doch nur auf nummer sichergehen...wenns ums HD geht werd ich wie ein kind
    0
     

  12. Schon ok, habe Verständnis, deshalb habe ich ja diesen Thread eröffnet, damit weniger Leute ihr V3-Touchflo mit inkompatiblen Plugins zerschiessen. Allerdings wäre es eben schon zielführender, wenn Du präzisere Angaben machst, einen Screenshot anhängst. Mit der Crystal-Skin für die digitale Uhr wärst Du also auf der sicheren Seite.
    0
     

  13. 10.03.2009, 10:08
    #13
    Ich hab das cab Hintergrund für alle Seiten nun installiert. Funkt zwar aber bei mir wird nun das Hintergrundbild total unscharf und vergrößert. Man sieht das ganze Bild nicht mehr und die Qualität ist auch mies. Hab ihr das Problem auch?
    0
     

  14. 10.03.2009, 11:05
    #14
    dumme frage... aber manila 3? gibts ne neue version oder steh ich grad aufm schlauch?
    0
     

  15. @fuxl66: Vergrößert ist es bei mir auch, die Schärfe ist ok. Der Entwickler arbeitet an einem Update, welches das Hintergrundbild nicht zoomt.

    @Knoyyn: Die Manila-Elemente sind aus zwei neuen HTC-Geräten gerippt und von den ROM-Köchen von Hand zusammengebastelt. Sieht schick aus, aber es gibt noch keine cab-Datei, welche ein einfaches Update ermöglichen würde. Diese Manila-Elemente werden z.B. von den ROM-Köchen Dutty und Laurentius angeboten, als integraler Bestandteil ihrer ROMs
    0
     

  16. 10.03.2009, 12:53
    #16
    auf dutty's extreme 1.9b läuft v3... aber auvh gezoomt. mfg
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  17. 13.03.2009, 10:20
    #17
    Hat es von euch jemand geschaft im TF3D Kalender die Monatsansicht von Sonntag-Samstag auf Montag-Sonntag umzudrehen. Also das Sonntag ganz rechts erscheint und nicht ganz links? Die Allgemeinen Kalendereinstellungen haben scheinbar keinen Einfluss auf das TF3D.

    Noch was bezgl. Background for all pages. Ich hab noch kein Update bei den developers gefunden das das zoomen der wallpaper behebt. Ihr?

    Funktionieren bei euch die transparent curtains?
    http://forum.xda-developers.com/show...light=curtains
    Ich hab die glossy variante getestet. Funktioniert nur in der Taskbar aber nicht beim oberen Curtain.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Viele haben schon die Erfahrung gemacht, dass viele unserer liebgewonnenen Plugins nicht mit Manila 3 funktionieren. Hier ist aber eines, welches für Manila 3 angepasst wurde: Backgroundforalltabs - Hintergrund für alle Tabs

    Dank an Blessed HD von den XDevs, welcher das Plugin von mun_rus angepasst hat.
    habe ich auch schon probiert, allerdings wurde dann mein hintergrund total verzehrt und es wurde pixelig...ist das bei euch auch so?
    0
     

  19. 13.03.2009, 10:54
    #19
    also verzerrt nicht, lediglich gezoomt in linke odere ecke des wallpapers. das problem is den devs bekannt, jedoch noch nicht gelöst.


    die geschicht mit samstag links-rechts usw:
    nein funktioniert auch nicht, weil du mit den normalen kalendereinstellungen auch nicht manila konfigurierst, sondern nur windoof einstellungen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  20. 13.03.2009, 14:52
    #20
    Zitat Zitat von ortho Beitrag anzeigen
    also verzerrt nicht, lediglich gezoomt in linke odere ecke des wallpapers. das problem is den devs bekannt, jedoch noch nicht gelöst.

    liegt das zoomen an einem programm, oder wenn man etwas verändert hat? hab das nämlich auch und das ist echt doof...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cab: Hintergrund für alle Tabs
    Von Lucas0511 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 10:42
  2. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24
  3. Hintergrund von manila ändern
    Von fulli im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 17:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 01:00
  5. Wieso zeigt mein X1 alle Seiten als WAPVersion an?
    Von ursheim im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 11:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte