Manila 3 Plugin: Hintergrund für alle Seiten - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. kann ich dir nicht sagen...hatte gedacht das dass allen so geht mit dem zoom...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. hmm ich hab das gefühl das manche nciht das problem haben^^
    0
     

  3. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Menno, was soll dieses Rumgeeiere in diesem Thread. Welche transparente Uhr meinst Du denn? Transparente gibt es jede Menge. Ich z.B. nutze Crystal, die im zweiten Screenshot abgebildete analoge ist auch hübsch, läuft aber wohl noch nicht in Manila 3.
    Ist zwar offTopic, aber kannst du mir sagen wo ich die Tab-Icons auf dem rechten Bild (#10) her bekomme oder wie sie heissen? Und ob sie auf dem original TF3D (nicht V3) funktionieren?

    Danke
    0
     

  4. Leider nein, hab dieses Bild nur zur Illustration hochgeladen. Wird irgendein Theme sein, muss aber auf dem HD nicht laufen. Sorry.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich dachte schon ich bilde mir das ein, dass die Hintergrundbilder, wenn man sie ändert herangezoomt sind. Hat jemand eine Lösung? Würde es gehen wenn man von vornherein Größe der Bilder ändert? Dann müsste man allerdings wissen welches Größe Sinn macht.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Habs selber heraus bekommen. Wandelt eure bilder in 480x680 um dann ist das ganze Bild zu sehen. Frag mich zwar warum das so ist, aber es ist so
    0
     

  7. das tool wurde fuer landscape geschrieben, also 800*480.
    wenn mans ungedreht benutzt wird das bild nur nach oben links zentriert wodurch die schaerfe verloren geht.
    kanns zwar nicht bestaetigen aber es soll normal angezeigt werden wenn man zuerst den hintergrund waehlt und dann die cab installiert.
    aber die xdas arbeiten dran
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. So, um mal einen Schlussstrich unter die ganzen Hintergrund in allen Tabs Diskussionen zu ziehen: Es gibt die ultimative Lösung! Guckt einfach mal HIER, ladet euch das Prog runter, befolgt die Anweisungen aus dem Thread und ihr habt ungezoomte High Quality Wallpaper in allen Tabs.
    Habs beim Dutty 3.0 ausprobiert - funzt perfekt!
    Liebe Grüße
    0
     

  9. Nicht so voreilig - auf Dutty funktioniert's, Du bist happy, also kann man Schlussstrich ziehen? Auf verschiedenen WM 6.5 läuft es aber nicht. Versuchen, die Manila-Dateien im erstellten Cab in 6b5182a8_manila oben und 55cc71a_manila unten umzubennen.
    0
     

  10. Also, funzt bei mir auch nicht-Laurentius2.2 rom.
    Habe die Auflösung in den Wind geschrieben und das Bild so verkleinert, das es passt.( rest also weiß gelassen)
    Nicht gerade elegant, aber klappt.
    gruß
    gandalf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -15-fuer-today-wallparer480_680-verkleinert-.jpg  
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. cab: Hintergrund für alle Tabs
    Von Lucas0511 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 09:42
  2. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24
  3. Hintergrund von manila ändern
    Von fulli im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:00
  5. Wieso zeigt mein X1 alle Seiten als WAPVersion an?
    Von ursheim im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte