Hintergrund von manila ändern
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo an alle!
    Ich würde gerne den Hintergrund von Manila ändern. Sprich in allen Tabs ein anderes Bild. Background4alltabs denken sich nun alle... Nein ich möchte den homescreen wie bisher verändern können. Mich stören prinzipiell die grauen 3d Gitter. Hätte gerne alles schwarz.
    Für HD gibt es eine Anleitung. Weiss jemand einen Rat??????
    0
     

  2. an die Frage schmeiss ich mich doch glatt mal mit ran
    0
     

  3. theoretisch kann man die _manila-dateien ja editieren, aber für jedes Tab ein eigenes Bild, das wäre mir neu.
    0
     

  4. Ich denke mir auch, theoretisch wird es machbar sein. Die Frage lautet wie? Es geht mir vorallem darum den Standardhintergrund der tabs zu ändern, dennoch den homescreen tab frei wählbar zu lassen. Individuelle Bilder für einzelne tabs hört sich auch gut an. Ein simpler schwarzer Standardhintergrung reicht mir aber völlig aus.
    0
     

  5. Mal bei den XDA-Devs nachschauen.
    Da ist mal sowas angesprochen worden.
    Ein Programm bzw. Anleitung gabs, soweit ich mich erinnere, auch schon.
    Weiß aber nicht mehr wo ichs genau gelesen habe.


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  6. Hallo, es ist nur möglich ein Wallpaper zu wählen für den kompletten Hintergund. Habe so auch meine Freundin auf allen Tabs und nicht mehr die komischen Platten vom HTC Black Theme im Hintergrund.
    0
     

  7. Zitat Zitat von malust Beitrag anzeigen
    Hallo, es ist nur möglich ein Wallpaper zu wählen für den kompletten Hintergund. Habe so auch meine Freundin auf allen Tabs und nicht mehr die komischen Platten vom HTC Black Theme im Hintergrund.
    Das stimmt nicht ganz, man kann zwischen "Homescreen" und allen anderen "Tabs" verschiedene hintergründe haben.

    Siehe diese anleitung:
    bzw. dieses Update:

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=168
    0
     

  8. D__K Gast
    Hat es schon Jemand ausprobiert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2SU Hintergrund ändern
    Von NewBusiness im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:49
  2. hintergrund ändern..
    Von miaukid im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 15:53
  3. TF3D Ändern: Manila Dateien können nicht kopiert werden
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:01
  4. Hintergrund ändern??
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:43
  5. Hintergrund unter 2003 ändern...
    Von Vipercall im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

manila editieren

manila hinterbild ändern windows mobile

manila hintergrund

manila hintergrund ändern

manila hintergrund für alle tabs ändern

mobile manila wallpaper

xperia x1 hintergrund ändern manila

manila tab hintergrund

max manila hintergrund bild

manila verändeen

max manila hintergrund ändern

HTC Manila theme

hintergrund manila v3 aendern

hintergrund manila ändern

xperia x2 manila dateien und jetzt

Stichworte