extra Kalender Tab mit mehr Anzeigemöglichkeiten?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hier wird vom neuen Diamond bzw. dessen modifizierter TF3D Oberfläche Folgendes berichtet:

    TouchFlo 3D hat auf dem Diamond 2 auch neue Tabs bekommen. Drückt man auf das Kalender-Icon in der unteren Menü-Leiste, dann erscheint eine bildschirmfüllende Monatsansicht, im unteren Drittel werden sogar die anstehenden Termine eingeblendet.
    Hat das schon jemand auf den HD gebracht? Ist das vielleicht eine Lösung für die Unzulänglichkeiten der Kalenderansicht auf der Startseite - ein extra Tab, der eine genauere Übersicht bietet?

    Habe hier und bei xda developers jetzt schon eine Weile gesucht, aber nicht wirklich was gefunden ... die neue manila 3.0 Oberfläche will ich mir nicht ungetestet aufspielen, weil ich mal davon ausgehe, dass das ohne Hardreset irreversibel ist? Ich hätte es gerne extrahiert als *.cab wie schon die neue Tastatur oder den Taschenrechner (ganz schön anspruchsvoll, ich weiß).

    Gibt es das? Geht das? Löst das die Probleme mit der schlechten Terminübersicht über die nächsten Tage?
    0
     

  2. Hi!
    Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Weiß selber nichts dazu, aber eine weitere Frage in die Richtung:

    Kann man bei den erweiterten Tabs jedes beliebige Programm einfügen? Oder nur HTC eigene? Wenn nur HTC eigene: Wäre es möglich dass der Entwickler von einem Programm es so anpasst, dass es auch in TF3D angezeigt werden kann? Ich denke da an Thumbapp...
    0
     

  3. Also ich bin auch schon auf der Suche nach einer .cab für diesen neuen Kalender Tab. Aber so viel ich weiss, gibt es das bislang noch nicht. Ich denke aber sobald dann das Diamond 2 und TouchPro2 erhältlich sind, wird es sicherlich eine extrahierte variante geben.
    0
     

  4. und hat sich schon mal jemand an die komplette manila 3.0 getraut? oder ist das gar nicht das manila vom diamond 2 ...?
    0
     

  5. gibt es da schon neues? ich schiebs mal ganz egoistisch nach oben ...

    edit: laut xda developers gibt es manila 3 nicht als cab. und die einzelapplikationen (außer tastatur, rechner ...) auch nicht. nur in fertigen ROMs. Mmh ... ich habe keine Lust, gleich alles zu flashen. Dann warte ich mal auf ein Upgrade von HTC siehe beispielsweise hier.
    Geändert von dannart (13.03.2009 um 09:58 Uhr)
    0
     

  6. ich habe mit dem ROM von L26 die neue Manila Version 3 auf meinem HD. Kalender geht soweit eigentlich in Ordnung. Nur zeigt es in der Monatsansicht keine anstehenden Termine, wie oben beschrieben.
    0
     

  7. das neue dutty rom v.2.1 extreme hat auch eine monatsansicht, leider auch ohne anstehende termine.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D Musik Tab funktioniert nicht mehr! Hilfe!
    Von hightower29 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 20:08
  2. Kalender Tab für TF3D
    Von Rockstar-MZ im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:07
  3. Kalender-Tab?
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:46
  4. SPB Mobile Shell Kalender Tab
    Von Rocket Chief im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 08:34
  5. Extra Antenne für SPV C600
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:05

Stichworte