Kalender-Tab? Kalender-Tab?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. eigenseher Gast
    Was mich ziemlich stört, ist die Tatsache, dass im TouchFlo kein Tab für Kalender dabei ist. Auf der Startseite werden ja nur maximal 2 Termine für max 2 Tage angezeigt (das haben hier im Forum ja schon mehrere Leute bemängelt) und der normale Outlook-Kalender ist eher dürftig. Und Termine halte ich auf einem PDA (und als das sehe ich den Diamond) schon für eines der Haupt-Features.
    Ich hatte auf meinem Vorgänger XDA neo das Heute-PlugIn PocketBreeze, das war allererste Sahne. Leider ist PocketBreeze kein alleine laufendes Programm, sondern eben nur ein PlugIn für den Heute-Bildschirm. Und das funktioniert eben nicht, wenn TF3D an ist. Kennt jemand eine Alternative oder (noch besser) ein PlugIn, das man in TF3D integrieren kann? Ich möchte gerne eine Liste (Agenda) mit mehreren folgenden Terminen untereinander. Das muss gar nicht groß farblich und mit Icons etc. konfigurierbar sein, ein Darstellung wie die Programmliste oder die Favoriten oder die Anrufliste in TF3D würde mir völlig genügen.
    Geändert von juelu (24.07.2008 um 16:50 Uhr) Grund: Schriftart
    0
     

  2. Wie du ja bereits geschrieben hast, sind da schon mehrer auf der Suche nach einer Möglichkeit dieses zu verändern (inklusive mir ) leider habe ich bisher noch nichts gefunden.

    Aber ich denke dass es nicht mehr lange dauert, bis die XDA-devs wiedermal was heraus bringen.
    1
     

  3. eigenseher Gast
    Bin mittlerweile doch ein ganzes Stück weitergekommen. Geholfen hat mir dabei der Beitrag von Juelu: http://www.pocketpc.ch/news/41819-ht...d-up-date.html. Da wird unter dem Punkt 5 auf ein Programm namens "SecondToday" hingewiesen. Das hab ich dann runtergeladen und installiert. Das ganze auf die linke Telefontaste gelegt (lang drücken) und schon wechselt der Diamond zu einem zweiten Heute-Bildschirm. Dort hab ich dann das Heute-Plugin "Calender +" (http://www.mobile2day.de/platform_wi...505&noreload=1) (Freeware) installiert. Das macht genau das, was ich wollte, nämlich alle aufeinanderfogenden Termine anzeigen. Eigentlich genau so, wie es die normale Kalenderanzeige im Heute-Bildschirm machen würde (hätte man nicht TF3D aktiviert), nur eben mit mehreren Tagen. Man kann (zum Glück) nur sehr wenig konfigurieren, zum einen das Aussehen der angezeigten Termin (mit/ohne Ort, mit/ohne Endzeit, Fett oder normal, etc.) und zum anderen, wie viele Termine oder Tage oder Zeilen man anzeigen will. Ich habe 20 Zeilen eingestellt und keinen Zeilenumbruch, dann ist das ganze Display voll ohne das störende Scrollbalken auftauchen.
    Möglich wäre auch, auf dem 2. Today-Screen PocketBreeze zu installieren, aber das ist mir viel zu vollgepackt mit Features und Icons und Farben, das brauche ich alles nicht.
    Zumindest ein gute Zwischenlösung bis jemand ein Programm zum Einfügen eines Kalendertabs in TF3D (ähnlich der Call History/Anrufliste - Punkt 28 unter http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html) rausbringt.
    2
     

  4. Ist es bis heute noch niemendem
    gelungen, eine Calender-Tab .cab zu erstellen?

    Vielen Dank für die Infos
    0
     

  5. also, interessante wäre (zumindest für mich) der kalender tab erst, wenn er auch termine aus dem outlook kalender anzeigen würde. der bis anhin bekannte calendar tab für TF3D kann das ja leider nicht und ist meiner ansicht nach daher nur eine "spielerei"...
    0
     

  6. Da muss ich dir sicherlich recht geben.
    Das ist schon der Sinn der Sache.
    Alles andere bringt nichts.
    Gibts das noch nicht bis heute?
    0
     

  7. Der Kalender-Tab wie es ihn bis dato gibt ist eigentlich wirklich völlig nutzlos, der hat ja nichtmal die Möglichkeit bestimmte Tage anzeigen zu lassen, zudem beginnt er noch mit Sonntag
    0
     

Ähnliche Themen

  1. weather-tab unter mobile-shell
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 07:55
  2. Kalender
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond kalender

Welcher Tag war der 09.12.2008

htc diamond kalender-tab

htc diamond touch kalender

welcher tag war der 9.12.2008

htc touch diamond calendar

htc diamond calendar tab

welcher wochentag war am 27.02.2008

welcher wochentag war der 24.07.2008

kalender apps für htc touch diamond

htc kalender plugin

kalender für htc touch daimond

an welchem tag war der 27.02.2008

diamond kalender

htc touch diamond 2 kalender

Calendar für HTC Touch diamond

kalender htc touch diamond

Terminanzeige bei HTC Touch diamond

terminkalender htc touch diamond

Welcher Tag ist der 09.12.2008

htc touch diamond calender

27.02.2008 welcher wochentag

Stichworte