SPB Mobile Shell Kalender Tab SPB Mobile Shell Kalender Tab
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen
    Ich bring es einfach nicht hin, dass mir der Kalender Tab angezeigt wird. Ich kann ihn zwar auswählen, aber dann reagiert der Screen nicht mehr. Im Hintergrund wird zwar auf den Kalender Tab gewechselt, ich sehe aber immer nur den vorherigen Screen.
    Wenn ich z.B. vom Homescreen den Tab wechsle, passiert nichts. Wechsle ich ihn nocheinmal, erscheint normal der Programme Tab. Aber kurz am Anfang des Wechselns erscheint noch der Kalender Tab.
    An was könnte dies liegen?
    Geändert von Rocket Chief (24.11.2008 um 11:49 Uhr)
    0
     

  2. Nach der Überschrift zu urteilen hast du MS installiert.
    Version 2.1.2 ?
    Du befindest dich in der Oberfläche MS? Einen Skin oder theme installiert?
    Oder standard?
    Meinst du mit Kalender tab einen der schreenshots?

    Edit: Sehe gerade, du hattest das Problem schon mal gepostet, Siehe hier, http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ile-shell.html
    Muss ich jetzt davon ausgehen, das du noch mehr installiert hast als nur MS?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SPB Mobile Shell Kalender Tab-screen01.jpg   SPB Mobile Shell Kalender Tab-screen02.png   SPB Mobile Shell Kalender Tab-screen03.png  
    Geändert von Coco (24.11.2008 um 20:58 Uhr) Grund: Sherlock Holmes hat noch was gefunden
    0
     

  3. Version 2.1.2
    Ich befinde mich in der Oberfläche von der MS.
    Ausserdem habe ich einen Skin installiert, da beim Standard Skin der Kalender Tab nicht vorhanden ist.
    Screenshot Nr. 1

    0
     

  4. Ah ok. Dieser Skin ist ja keine eigene Installation, sondern du hast dafür nur einige Dateien auf das device kopiert. Warum jetzt bei diesem spezifischen Skin der Kalender Tab nicht funktioniert kann ich nicht sagen.
    Hier wäre angesagt, den Ersteller zu fragen. Glaube mich zu erinnern, das er von den devs ist. Dazu gibt es dann einen thread, wo du einmal nachlesen kannst, ob das Problem schon bekannt ist und ob es dafür Lösungen gibt. Und du kannst dein Problem direkt dort schildern.
    Bei mir klappt die eine oder andere Funktion auch mal nicht, ein Soft Reset hilft mir immer. Der Speicher ist dann an seine Grenzen gestoßen.

    Empfehlen kann ich dir als Alternative das Programm Mobile Shell Skin 3....
    Das kennst du ja schon. Ich habe die aktuellste Version installiert, auf den internen Speicher. Es läuft ohne zu mucken. Unzählige Variationen des Aussehens sind hier möglich.

    Wenn es nicht klappt melde dich nochmal.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Rocket Chief Beitrag anzeigen
    Version 2.1.2
    Ich befinde mich in der Oberfläche von der MS.
    Dann stimmt irgendwas nicht!
    Hatte ich auch drauf und hat alles bestens geklappt!

    Kopiere doch einfach noch mal alle Dateien des entsprechenden Skins in den MobileShell-Folder!
    Wenns nicht klappen sollte noch mal komplett drüber installieren und dann die Skin-Dateien kopieren!
    0
     

  6. @Coco:
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass es sich nur um einen Skin handelt. Das Problem tritt jedoch bei mehreren Skins auf. Mit Mobile Shell 3 habe ich genau daselbe Problem.

    Ich installiere jetzt halt einfach nochmals die MS neu... Komisch ist einfach, dass ich das Problem auch schon mit dem Original ROM hatte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von Rocket Chief im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:52
  2. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:11
  3. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08

Stichworte