Popup Menü der Tastatur
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe mir die neue HTc Tastatur installiert. Leider war dort nicht das kompakte QWERTZ dabei. Also wieder runter mit dem Teil. Nur leider habe ich mir dabei die original Tastatur zerstört. Diese wollte dann nicht mehr öffnen. Also hab ich die originale Tastatur wieder installiert. Nur leider ist jetzt das PopUp Menü welches kommt wenn man auf den kleinen Pfeil neben dem Tastatursymbol unten in der Leiste drückt etwas durcheinander. Dort steht jetzt statt "Vollständiges QWERTZ" "Touch Input". Ich würde jetzt gerne wieder den original Zustand wieder haben. Welchen Registry Eintrag oder welche Manila Datei oder was auch immer muss ich ändern, damit ich wieder den originalen Eintrag habe? Wäre super wenn mir hier Jemand helfen könnte. Bin schon echt am verzweifeln. Einen Hard Reset möchte ich aufgrund von Zeitmangel und auch aufgerund von mangelnder Lust verhindern. Ich habe Wochen gebraucht meinen HD so hinzukriegen wie er jetzt ist. Und ich Trottel habe noch kein BackUP erstellt.

    -----

    Kann mir denn keiner helfen? Ich will keinen Hardreset machen Das kostet mich doch wieder ein ganzes Wochenende.

    -----

    Hab das Problem selber behoben. Einfach drei Registryeinträge geändert. Welche man ändern muss findet man in der Setup XML Datei die sich wiederum in der cab Datei versteckt. Jetz ist alles wieder auf Deutsch Und das ohne Hard Reset. Juhu.
    Geändert von M@tze (02.03.2009 um 17:36 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von quentintarantino Beitrag anzeigen
    Kann mir denn keiner helfen? Ich will keinen Hardreset machen Das kostet mich doch wieder ein ganzes Wochenende.
    Nur nochmal als Tipp: die Anschaffung eines Backup-Programms ist meiner Ansicht nach die sinnvollste aller Programme, die man sich kaufen kann.
    Dann regelmäßig sichern und schon braucht einem eigentlich vor nichts mehr Bange sein
    0
     

  3. Ja, da hast Du völlig recht. Ich denke ich werde mir jetzt auch ein besorgen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von quentintarantino Beitrag anzeigen
    Ja, da hast Du völlig recht. Ich denke ich werde mir jetzt auch ein besorgen.
    Nimm SPB Backup. Funktioniert sehr zuverlässig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Tastatur
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 08:40
  2. Probleme mit der Hardware-Tastatur
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 08:18
  3. Schnellste Tastatur der Welt :)
    Von Stifi81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:02
  4. Probleme mit der Tastatur
    Von Null815 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:29
  5. Autosensor bei der Tastatur Beleuchtung
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:50