touch flo zeigt "eine neue email" also die grüne 1 am brief - da ist aber nix
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. oliver79 Gast
    ich mal wieder..

    mein hd zeigt mir eine email an, also auf der leiste unten die weisse eins in grünem kreis. wie krieg ich die gelöscht. ich hatte eine email, die ist aber gelesen und gelöscht. trotzdem zeigt er mir eine neue mail an, vor allem auch in der s2u2 liste. find ich total nervig.
    hab nen softreset gemacht - hat natürlich nicht geholfen.
    hab sogar mein konto wieder gelöscht, sodass kein email konto mehr da ist. - hat auch nicht geholfen.
    wie werde ich die 1 los?
    0
     

  2. Hast du schon mal in den FAQs ganz oben im HD-Forum geschaut?
    0
     

  3. Musst mal n bissl rumgucken, das leigt glaub ich an S2U2 - wurde schon besprochen vor längerer Zeit. Musst mal n bissl rumsuchen, ich glaub das gabs ne Cab gegen!
    Grüße
    0
     

  4. oliver79 Gast
    also die lösung aus den FAQs hab ich selbstverständlich versucht!
    aber:
    neues konto wurde erstellt und das hd hat dann das erste mal mails runterlgeladen, es kam dann die mit winmob tipps und tricks. und es wurden 2 angezeigt.
    die wm-mail ist gelöscht und die 1 bleibt dennoch.
    also das war es nicht.

    was genau ist der trick mit s2u2? dann scheint es ja das zu sein?
    0
     

  5. oliver79 Gast
    hab mir die frage gerade selbst beantwortet..

    für den nächsten mit dem problem:
    (eine lösch-mich cab von der dxa seite)
    http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1217304922

    M@tze, vielleicht stellst du den Link zu den FAQs dazu!?
    Weil mir der Hinweis da nicht geholfen hat, sondern nur der Link..

    Gruß oliver
    Geändert von oliver79 (20.02.2009 um 17:53 Uhr)
    0
     

  6. Es reicht auch, den Registrywert Count unter \\HKCU\Sytem\State\Messages\totalemail\Unread auf 0 zu setzen
    0
     

  7. oliver79 Gast
    ok, eine woche bin ich nun ohne reg-editor ausgekommen..

    aber der durchschnittliche anwender, der nicht weiss was ne registry ist, sollte da besser nix versuchen und, wie ich, brav die datei laden. sicher is sicher.

    ich werde mir natürlich direkt den editor laden

    und dafür benutze ich die SUFU um zu schauen welcher empfohlen wird
    0
     

  8. Hi Leute,
    habe das selbe Problem mit der angezeigten Email.
    Habe mal die Cab datei runtergeladen und installiert und zack war das Problem weg.
    Doch als ich nen Softreset gemacht habe,die selbe Kacke wieder!!!
    Gut dachet,stell ich halt mal den angegebenen Registrywert auf 0,gesagt getan und die Email war wieder weg.
    Doch nach Softreset wieder das selbe!
    Bei mir hat beides leider noch nicht geholfen.
    Weiß jemand vielleicht noch en Tip?
    Und hat jemand von euch auch dieses Problem das die animierte Uhr vom Touch flo manchmal ganz klein ist???
    echt merkwürdig.

    Danke im vorraus!!!

    Gruß
    0
     

  9. das hatte ich auch nach einstellung der fake verbindund für active sync.
    mein hd mußte aber zur reperatur und somit hab ich mich nicht weiter mit dem problem beschäftigt.

    aber wenn du eine fake verbindung für AS eingerichtet hast versuch die doch mal zu löschen evtl. geht es dann wieder.
    wobei dann das problem mit ständig geöffneten AS wieder besteht.

    ein teufelskreis.

    anders kann ich dir leider nicht helfen.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Sorry, etwas andere Frage: Ist es nicht so, daß auf der TouchFlow-Oberfläche bei Nachrichten nicht nur Briefsymbole angezeigt werden (wie bei mir), sondern eigentlich auch die Namen der konten?
    Danke
    l.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    das hatte ich auch nach einstellung der fake verbindund für active sync.
    mein hd mußte aber zur reperatur und somit hab ich mich nicht weiter mit dem problem beschäftigt.

    aber wenn du eine fake verbindung für AS eingerichtet hast versuch die doch mal zu löschen evtl. geht es dann wieder.
    wobei dann das problem mit ständig geöffneten AS wieder besteht.

    ein teufelskreis.

    anders kann ich dir leider nicht helfen.
    Für das Problem bei Active Sync hilft das hier

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auf einmal geht Push-Email bei "nicht-Exchange"-Konto?
    Von FunnyDingo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:05
  2. Eine "Medium" Schutzfolie wird gesucht
    Von vygi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 08:20
  3. Heute Bildschirm zeigt "normalen" WM Home an
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 16:23
  4. Akkuanzeige zeigt immer "voll" an
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 11:45
  5. tomtom 7, nach hardreset zeigt "keine karte gefunden"
    Von teslo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook zeigt neue nachricht an

facebook zeigt immer eine neue nachricht an

windows mobile 6.5 activesync fake konto

android zeigt dauernd 1email anzeigt eine nachricht an aber keine dahtc zeigt email anfacebook zeigt immer neue nachricht anhtc touch pro zeigt permanent neue Nachrichtfacebook zeigt eine nachricht anfacebook zeigt neue Nachricht nicht anfacebook zeigt eine neue nachricht an htc e mail brief anzeigen

Stichworte