Eine "Medium" Schutzfolie wird gesucht Eine "Medium" Schutzfolie wird gesucht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Kollegen,

    sorry; ich schreibe bewusst in einem "falschen" forum, weil bei Xperia noch nicht viel los ist, meine Frage ziemlich allgemein ist und es keinen Bereich für allgemeine Touchscreen-Hardware gibt.

    Ich will demnächst eine Schutfolie für Xperia kaufen.

    Früher habe ich 3M Vikuiti ARMR200 auf diversen Touchscreens gehabt; die ist genial in Gebäuden oder im Auto, draußen aber zu matt und bei Sonnenlicht kann man kaum etwas auf dem Bildschirm erkennen.

    Jetzt habe ich stattdessen 3M Vikuiti Kristallklar DQC160 gekauft, sie ist draußen viel besser, spiegelt aber stark und ist ein "Fingerprintmagnet".

    Meine Frage ist: gibt es etwas dazwischen? Folien, die möglicht klar (nicht zu extrem entspiegelt) sind und gleichzeitig doch noch unempfindlich gegen Fingerabdrücke?

    Danke im Voraus!
    Vygi
    0
     

  2. siehe mal:


    http://shop.brando.com.hk/prod_detai...d=&cat_id=0019

    ich beziehe alle meine folien von brando. lieferung klappt hervorragend.
    0
     

  3. Die eierlegende Wollmilchsau ist nun mal noch nicht erfunden worden, auch nicht bei den Bildschirmfolien.
    Entweder hast du Matt, und Fingerabdruckresistent oder glänzend, spiegelnd etc.

    Eine halbmatte Folie kenne ich nicht. Ich habe aber gute Erfahrungen mit den Exim SPUC gemacht, sind nicht matt aber auch nicht so empfindlich auf Fingerabdrücke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Suche: "Wer wird Millionär" für WM5
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:19

Stichworte