Heute Bildschirm zeigt "normalen" WM Home an Heute Bildschirm zeigt "normalen" WM Home an
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hi zusammen, habe seid gestern den Touch Pro und bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch habe ich bisher noch nicht die Einstellung gefunden, die eigentlich auf jedem anderen Ausstellungshandy (Touch-diamond & auch touch-Pro) zu sehen ist. Sprich: die große Uhr, und vor allem die "schnell start Icons" am unteren Bildrand, mit SMS EMail Kontakte etc...

    Stattdessen zeigt es mir den "normalen" Windows Mobile Bildschirm mit der Startleiste und unten in der 2.Taskleiste "Kalender" und "Kontakte" an.

    Des weiteren habe ich nur eine Tabelarische Form der Kontakte und die Bildergalerie wird auch nicht so angezeigt, wie man es vom Iphone kennt (und eigentlich auf dem Touch pro sein sollte)
    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen
    Grüße
    Thomas
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, habe seid gestern den Touch Pro und bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch habe ich bisher noch nicht die Einstellung gefunden, die eigentlich auf jedem anderen Ausstellungshandy (Touch-diamond & auch touch-Pro) zu sehen ist. Sprich: die große Uhr, und vor allem die "schnell start Icons" am unteren Bildrand, mit SMS EMail Kontakte etc...

    Stattdessen zeigt es mir den "normalen" Windows Mobile Bildschirm mit der Startleiste und unten in der 2.Taskleiste "Kalender" und "Kontakte" an.

    Des weiteren habe ich nur eine Tabelarische Form der Kontakte und die Bildergalerie wird auch nicht so angezeigt, wie man es vom Iphone kennt (und eigentlich auf dem Touch pro sein sollte)
    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen
    Grüße
    Thomas
    Hmm geh mal auf Start-Einstellungen->Heute und dort auf Elemente. In der Liste darf nur TouchFlo 3D angkreuzt sein.

    Jack
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Mmh - dort ist nichts angekreuzt, und Touch Flo wird auch nicht in der Liste angezeigt...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Auch im Handbuch steht drinne, dass der Touch Flo bildschirm Standartmäßig als Heute Bildschirm angezeigt wird. - Wenn es jedoch unter Umständen noch garnicht installiert ist?! - Habe das Gerät in Düsseldorf (bei meiner Freundin) gekauft wohne selber jedoch 80 km entfernt und möchte es nicht unbedingt zurückbringen müssen...
    0
     

  5. hallo
    eine möglichkeit wäre ein hardriset da das gerät ja noch fast neu ist.
    oder unter tipps und tricks beim daimond den touchflo herunterladen und neu installieren.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Geändert von matrix (30.10.2008 um 12:31 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Reset hat auch nicht funktioniert - hast jemand vieleicht einen Link für die aktuelle TouchFlo3 Software?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Nochmal ich =)
    Touch Flo3d bei Diamond Tipps & Tricks gefunden. Auf PC runtergeladen, extrahiert und den Datei Ordner auf die MicroSD gezogen.
    Datei über Dateimanager ausfindig machen können. Die Setup.xlm lässt sich jedoch nicht bis zum Ende ausführen. nach geschätzten 95 % gehts nicht weiter...
    Hat jemand ne Lösung? oder zumindest Erklärung?
    0
     

  8. hallo
    die zip datei auf dem pc entzipen und die cab datei auf den ppc kopieren.
    danach diese cab auf dem gerät anklicken (ausführen).
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hat funktioniet. Besten Dank an alle die geholfen haben
    0
     

  10. bitte gern geschehen und viel spass mit dem touchflo .
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aufgaben "Pop Up" im Heute Bildschirm ???
    Von TscheyDii im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:24
  2. TodayAgenda und T-Mobile"Heute" Bildschirm
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 12:10
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. Wie den "Heute" Bildschirm ohne TF3D konfigurieren?
    Von Roman_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:16
  5. Darstellung "Heute" Bildschirm 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:40

Stichworte