Thumbcal in tf3d integrieren Thumbcal in tf3d integrieren - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. So habe heute einen Hardware Reset gemacht und siehe da - Kalender geht wieder. Nun mache ich meine progis wieder drauf und mal schauen, ob es dann normal läuft.


    UPDATE

    Programme wieder alle drauf (was für eine Arbeit) - Kalender geht immer noch (zum Glück). Woran es lag weiß ich nicht. Habe wohl, wo das HD neu war irgend etwas bei ausprobieren zerschossen.
    0
     

  2. So und heute wieder das selbe Problem - Kalender funzt schon wieder nicht.

    Habe nichts geändert und plötzlich gehts nicht mehr.

    Auf einen Hardreset habe ich keine lust. Kann doch nicht sein, das ich alle zwei Wochen alles neu aufspielen muß.

    Geht mir ziemlich auf die Nerven!!!

    Gibt es eine Möglichkeit, einen Hardwarereset zu machen und die Daten und Einstellungen wieder zurückzuspielen?

    Hat noch jemand so ein Problem, oder bin ich der einzigste mit dem Sche... Kalender
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also damit du nach nem Hardreset wieder alles hast, kannst du ein Backup Programm benutzen.
    Zum Beispiel Sprite Backup oder Resco Backup.

    ThumbCal hat sich bei mir auch als Standard für den Kalender gesetzt, wenn ich im TF3D auf Kalender klicke.
    Warum das bei dir nicht geht, weiss ich nicht.

    Versuchs aber doch mal mit SSMaPa. Ich glaub das müsste dann Calendar click oder so sein, oder die calender.exe
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ThumbCal hat sich bei mir auch als Standard für den Kalender gesetzt, wenn ich im TF3D auf Kalender klicke.
    Warum das bei dir nicht geht, weiss ich nicht.

    Versuchs aber doch mal mit SSMaPa. Ich glaub das müsste dann Calendar click oder so sein, oder die calender.exe
    Das funktioniert ja auch!!!

    Ich bekomme nun auf einmal keine Erinnerungsmeldung und Anzeige auf dem Display, obwohl ich einen Termin gesetzt habe.
    0
     

  5. Hat den niemand diesen Bug mit den Termin Erinnerungen????

    In anderen Foren wird darüber diskutiert?!
    0
     

  6. 30.06.2009, 20:27
    #26
    ich hab auch die original version. wenn ich unter programme auf kalender gehe öffnet sich der thumcal. auf dem tf3d allerdings oder sonst über andere wege zu kalender komme ich nur zum windows kalender
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zu ThumbCal
    Von Jo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:29
  2. Ist es möglich Kalender in TF3D/Today Screen zu integrieren?
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:21
  3. Integration von ThumbCal - Übernahme bestehender Termine
    Von Windgott im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 15:10
  4. Shortcuts in TF3D Programme integrieren
    Von altram im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

thumbcal als standard

htc windows mobile thumbcal integrieren

ThumbCal Manila

thumbcal einstellungen

thumbscal

thumbcal erinnerung sound

thumb call erinnerung sound geht nicht

ThumbCall in manila einbinden

thumbcal tf3d

thumbcal standard

thumbscal einstellungen

thumbcal windows mobile vollversion

thumbcal vollversion

thumbcal

thumbcal kalender exportieren

Stichworte