Shortcuts in TF3D Programme integrieren Shortcuts in TF3D Programme integrieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. MAhlzeit,

    habe ein Prog auf meine Speicherkarte kopiert, welches einfach nur gestartet wird. Sprich keinen eintrag in der normalen Programmliste hat. Mit meinem TotalCommander kann ich ja nun nen Shortcut erstellen. Nur wie bekomme ich den nach "außerhalb" ??

    Gruß altram
    0
     

  2. Was meinst Du mit Ausserhalb?
    0
     

  3. Naja, das ich eben einen Shortcut in die Programmliste des TF3D einbinden kann. Oder ins Startmenu, oder oder oder....

    Weißt Du was ich meine ?
    0
     

  4. Verknüpfung nach \Windows\Startmenü\Programme legen.

    Matze
    0
     

  5. Du nimmst den normalen Datei-Explorer, sucht Dir die Datei, die Du verknüpfen willst.
    Anklicken und halten, bis ein Menü erscheint, kopieren anklicken. Nun gehst Du in den Ordner, in den Du die Verknüpfung haben willst, klickst in der unteren Leiste auf Menü und wählst dort Verknüpfung einfügen.
    Eigentlich müsste es nun gehen. Die Verknüpfung kannst Du ja anschliessend umbenennen.

    Manfred
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Ordner in den TF3D Tab Programme
    Von Slomo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:11
  2. SHORTCUTS ! und JAVA
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 12:32
  3. WM 6 in Heimische Workgroup integrieren
    Von Phill92 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:42
  4. Shortcuts
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 08:34
  5. Shortcuts als Today Plugin
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 12:46