Neustart von TF3D nach löschen von Emails
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wenn ich in TF3D eine Email lösche, wird TF3D jeweils neu gestartet. Habt Ihr dieses Verhalten bei Euch auch schon bemerkt bzw. gibt's eine Lösung?
    0
     

  2. Hmm ... habe vor kurzem einen Hotfix eingespielt (der Patch, der das mit dem "Flimmern" im Uhrenscreen und in der Lautstärkereglung fixt) und seitdem ist es bei mir nicht aufgetreten. Es passierte immer nur dann wenn ich die "letzte" Mail aus einem Postfach gelöscht habe (wenn danach also im Posteingang nichts mehr zu sehen war).
    0
     

  3. Ja,tatsächlich: dies ist mir gar nicht aufgefallen; erst wenn ich das letzte Email (pro Konto) lösche macht TF3D einen Neustart. Ich habe 3 von vier Patches installiert einer ging nicht, da die Versions-Nr. des Handys anders ist). Hat vielleicht mit einem der Patches was zu tun - vorher fiel mir das Problem nie auf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth einschalten nach Neustart
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 05:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:49
  3. ProgrammLauncher: Links nach Neustart weg
    Von Simpy im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:24
  4. e800 Dunkel nach Neustart
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:52

Stichworte