Verknüpfungen nach Neustart wieder im Root-wie dauerhaft löschen ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute, ich hab nen Vario 4 und hab das gute stück nun eigentlich Fertig gemoddet das es für micht passt. Vorher hatte ich nen Vario 1...ist schon nen Unterschied wie Tag und Nacht. Leider hab ich da noch nen Prob mit 3 Verknüpfungen. Und zwar geht es um diese "Special.ink" von T-Mobile direkt und um 2 Verknüpfungen von "psShutXP". Beide möchte ich in einen Ordner verschieben was auch klappt. Nach einem Neustart sind diese dann aber immer wieder im StartmenüRoot nochmal vorhanden. Ich kann mich entsinnen das es da irgendwo ne Möglichkeit gab dieses abzuschalten und somit die INKs dauerhaft zu löschen. Leider weiß ich nicht mehr wie. Danke für eure Hilfe. LG Fox
    0
     

  2. Die Verknüpfungen werden wohl zu SIM-Applikationen führen.

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    0
     

  3. Erstmal Sorry für den Doppelpost...hat halt keiner hier geantwortet ^^
    Das hat leider nicht funktioniert.
    Special.ink wird weiterhin erstellt. Die Links vom psShutXP sind unabhängig davon. Diese werden immer wieder neu erstellt wenn ich die Anwendung starte.
    Hat jemand noch ne andere Idee ?
    0
     

  4. Keine antwort heisst keine Geduld

    nun, das mit psShutXP liegt dann wohl an dem Programm selber. Wenn das keine Option dagegen hat, kann man da nichts tun.
    0
     

  5. hehe..stimmt..mit der Gedult hab ichs nicht so..^^

    na tolle...dann werd ich wohl damit leben müssen.
    Aber wie siehts mit dem Special.ink aus ?? Von T-Mobile das ding ?
    0
     

  6. was genau tut es denn? ist es die SIM-Karte mit dem i?
    wie gesagt, die müsste mit SIM.UI verschwinden.
    0
     

  7. Das sind diese STK_Services.
    Sone T-Mobile sachen wie SMS News, Mail & Fax, MyMoney...etc.
    Brauch kein Mensch sowas ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem Einstellung nach neustart wieder weg
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 06:14
  2. ProgrammLauncher: Links nach Neustart weg
    Von Simpy im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:24
  3. nach Neustart meines MPx220 sind Daten weg
    Von cuelhp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 15:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 17:37
  5. e800 Dunkel nach Neustart
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verknüpfung nach neustart wieder da

verknüpfungen dauerhaft löschen

verknüpfungen lassen sich nicht löschen nach neustart wieder da

verknüpfungen auf desktop sind nach löschen neustart wieder da

lg p990 sim toolkit wichtig

lg e900 verknüpfungen löschen

root verknüpfungen löschen android

Desktop Verknüpfung root weg

desktop verknüpfungen dauerhaft löschen

internetverknüpfung nach löschen automatisch neu

windows 7 verknüpfung nach löschen wieder da

verknüpfunge nach neustart wieder da

desktop verknüpfung nach jedem neustart wieder da

verknüpfung auf dem desktop dauerhaft löschen

spiele dauerhaft löschen android

desktopverknüpfung dauerhaft löschen

verknüpfung löschen nach neustart

desktop verknüpfung tablet dauerhaft löschen

Verknüpfungen auf dem desktop dauerhaft entfernen

desktop verknüpfung gelöscht nach neustart wieder da

windows ce löscht verknüpfungen nach neustart

Root neustart verknüpfungen weg

windows7 desktop verknüpfung dauerhaft löschen

verknuepfungen dauerhaft

verknüpfung windows 7 nach löschen wieder da

Stichworte