e800 Dunkel nach Neustart e800 Dunkel nach Neustart
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Seit der installation eines PPC Remote Programms fürs Desktop(es hatte nicht richtiig funktioniert.) habe uich bei jedem Software Reset einen dunkelgraues Display. Die Heuteanzeige kommt nur dann langsam, wenn ich das Display Dunkel und wieder Hell mache... habe schon Hard Reset und Neu Installation von PPC 2003 SE gemacht...nichts veändert. Wo liegt das Problem???
    0
     

  2. HALLO

    Hilft mir denn niemand??
    0
     

  3. Hoi

    Da du ja sowohl einen Hardreset wie auch eine Neuinstallation von WM2003SE hinter dir hast und es immer noch nicht geht, ist von einem Hardware-Fehler auszugehen!

    Ich würde es zum Händler bringen (hast ja sicher noch Garantie)

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Wieso Hardware? Es passierte ja nicht bei einem Sturz oder so, sondern bei Inbetriebnahme einer remote Software für WM2002. Ich glaube dass es an einem Konflikt mit dem eigentlichen Betriebssystem liegt, das updarte ist ja nur ein zusatz, ich denke beim update wird ja ncht das ganze Betriebs system neu drauf geladen sondern nur teile überarbeitet.Stimmt das? Kann man das Betriebs system eifach so neu binstallieren wenn ja wo? Ich habe das Gerät (e800BT) aus Deutschland und wäre froh wenn ich es hier machen könnte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neustart Programm?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 13:18
  2. nach Neustart meines MPx220 sind Daten weg
    Von cuelhp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 15:54
  3. Tastatur für e800
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:41
  4. Bei Neustart sind die Sounds weg!
    Von Marcel Friebel im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 17:29
  5. Auflösung verändert --> kein Neustart möglich!
    Von Luzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 15:23

Stichworte