Kalenderansicht standartmäßig auf Monatsansicht änder? Kalenderansicht standartmäßig auf Monatsansicht änder?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 12.02.2009, 02:26
    #1
    Hallo, wenn ich den Kalender aufrufe, kommt ja immer die Tagesansicht und muss dann erst auf Optionen -> Ansicht -> Monatsansicht gehen um die Wochenansicht zu haben.

    Kann man das nicht in der Regestry einstellen, das es automatisch auf der Monatsansicht bleibt?

    Grüße


    PS: Hab die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden.
    0
     

  2. Das weiß ich leider auch nicht, du kannst dir aber nen softkey so belegen, das er den kalender immer in der Monatsansicht öffnet, habe ich zb bei mir im Homescreen gemacht...
    0
     

  3. Habe leider auch keine Ahnung, aber über eine Lösung würde ich mich auch freuen!
    Diese Funktion mit der Monatsansicht geht so weit ich weiß nur, wenn man über Start und Kalender reingeht! Aber nicht auf dem TF3D.

    Irgendeine Idee?
    0
     

  4. 12.02.2009, 10:12
    #4
    Zitat Zitat von Crossover171084 Beitrag anzeigen
    Habe leider auch keine Ahnung, aber über eine Lösung würde ich mich auch freuen!
    Diese Funktion mit der Monatsansicht geht so weit ich weiß nur, wenn man über Start und Kalender reingeht! Aber nicht auf dem TF3D.

    Irgendeine Idee?


    hab es eben nochmal getestet. Stimmt schon!

    Wenn man über den TF3D rein geht öffnet er ihn zwar im Monatsfenster springt aber sofort auf den tag.

    Wenn man ihn über Programme öffnet nicht.

    man müsste also etwas am TF3D ändern, das er nicht auf das heute fenster springt!!!

    wäre für eine lösung auch dankbar
    0
     

  5. 12.02.2009, 21:42
    #5
    bei mir ist es genau anders rum.

    Wenn ich unten in der Tab Leiste auf das Kalender Symbol gehe, erscheint die Monatsansicht, was mir bisher nicht aufgefallen ist das da ein Kalender ist *lol*

    Aber wenn ich oben auf Start gehen, dann auf Programm und dann auf Kalender, dann wird immer die Tagesansicht gezeigt!
    0
     

  6. Also keine einer gescheite Idee?
    0
     

  7. Hallo!

    Also ich bin schon seit 2 Monaten stiller Beobachter und studierer des Forums und nun habe ich auch endlich ein Touch HD! ..und meine Begeisterung wächst jeden Tag!
    Auch ein Lob an das Forum, denn hier findet man am meisten und unglaublich viel!

    Aber auch mir ist heute dieses Problem aufgefallen. Zwar öffnet sich für eine Sekunde lang die Monatsansicht, sie springt aber auch gleich auf die Tagesansicht. Da stimmt doch was nicht, oder??

    Hat hier jemand eine Idee?

    VG
    Git
    0
     

  8. Hab es jetzt scheinbar hinbekommen Man benötigt dazu allerdings SSMaPa -> *klick*

    Befolgt diese Schritte:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    Matze

    //EDIT//
    Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Als Tipp: Nach Bestätigung "Deploy" muss man etwas Wartezeit einrechnen (1,5 min). Danach gings erst weiter.
    Danke!
    3
     

  9. Hallo M@tze,

    vielen Dank! Ich werde das nachher mal ausprobieren und Rückmeldung geben! Ich ziehe auf jeden Fall respektvoll meinen Hut vor Euch allen, die solche Füchse sind und Probleme so lösen können! Ich bin zwar auch nicht gerade der Dümmste in Sachen PC, aber bei dieser Tiefe versage ich dann auch.
    Danke!

    Grüße
    Gitarrero
    0
     

  10. 14.02.2009, 14:07
    #10
    Hat wunderbar geklappt danke
    0
     

  11. Hallo Matze!

    Gerade ausprobiert. Handy blieb zwar einmal hängen (neustart) . Als Tipp: Nach Bestätigung "Deploy" muss man etwas Wartezeit einrechnen (1,5 min). Danach gings erst weiter.

    Aber es funktioniert!!! DANKESCHÖN! Einfach nur geil hier.

    Bekommst nen Kaffee von mir!

    Aber eine Frage noch: Wenn man nun z.B. in die Tagesansicht wechselt, dann ist´s das Gleiche in Grün, dann bleibt die Monatsansicht stehen. Korrekt?
    Ok, aber nicht so wild, weil ich ja die Monatsansicht vorziehe.

    Gruss
    Git
    0
     

  12. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Hallo Matze!

    Gerade ausprobiert. Handy blieb zwar einmal hängen (neustart) . Als Tipp: Nach Bestätigung "Deploy" muss man etwas Wartezeit einrechnen (1,5 min). Danach gings erst weiter.

    Aber es funktioniert!!! DANKESCHÖN! Einfach nur geil hier.

    Bekommst nen Kaffee von mir!

    Aber eine Frage noch: Wenn man nun z.B. in die Tagesansicht wechselt, dann ist´s das Gleiche in Grün, dann bleibt die Monatsansicht stehen. Korrekt?
    Ok, aber nicht so wild, weil ich ja die Monatsansicht vorziehe.

    Gruss
    Git
    Freut mich wenns bei euch auch tut Ich verstehe dein Problem aber nicht ganz - das wechseln zwischen den einzelnen Ansichten sollte gehen, allerdings startet der Kalender über den TF3D-Button nun IMMER in der Monatsansicht ('-vm' bewirkt das). Kann das grade nicht testen
    0
     

  13. Ja nö, ist kein Problem. Ich dachte nur zuerst, dass es je nach dem, wie man den Kalender einstellt, das dann auch so tut. Aber das ist ja, wie gesagt, egal, denn ich wollte ja die Monatsansicht!
    Hast mir sehr geholfen und bin schon fleißig am Termine einschreiben!

    Schönen Abend noch!
    0
     

  14. bestätige, es funzt !!!

    0
     

  15. Und was muss ich bei Argument eingeben, damit ich nicht auf die Monatsansicht springe sondern auf die Wochenansicht ?
    0
     

  16. Ich vermute mal dumm ins blaue hinein, dass du dann "-vw" eintragen musst
    0
     

  17. Hey also ich hab jetzt fast alles so wie beschrieben gemacht... Nur anstatt -vw -vj weil ich die Jahresanzeige haben möchte nun zu meinem problem jetzt meine touchflo oberfläche ist verschwunden und wird auch nicht mehr bei den elementen angezeigt... was tun?! will kein Hardreset machen
    0
     

  18. @Inferno: Ich würde aber auch nicht "-vj" sondern wenn dann "-vy" eintragen, das sollte eher funktionieren. Backup gemacht? Ansonsten kannst du nur versuchen ob dein TF3D nach einem SoftReset wieder startet - oder du musst einen HardReset machen

    Matze
    0
     

  19. Oh stimmt ja xD Nee hab leider noch kein Backup program bei mir... Und softreset hab ich auch schon gemacht... Naja dan bleibt mir wohl keine andere wahl als ein Hardreset
    0
     

  20. Ja, aber nur nochmal ein Hinweis, dass auch SSMaPa ein Backup deiner TF3D-Dateien machen kann - aber jetzt ists eh zu spät
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalenderansicht im TF3D
    Von michiboa im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 09:24
  3. Heute TF3D Kalenderansicht anpassen
    Von Franky79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 22:24
  4. MDA Compact - T-Mobile Oberfläche änder
    Von cavessa im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kalender monatsansicht starten

htc touch hd kalender monatansichthtc touch hd monatsansichtmda compact iv kalender monatsansichtmonatsansicht windows mobilesamsung kalender mit monatsansicht startenhtc one kalender in monatsansicht startenwindows mobile 6 kalender parameterwindows mobile kalender monatsansicht bleibt nichtiphone kalenderansichtwin6.1 wochenansicht stundeiphone kalender monatsansicht starten

Stichworte