Xemico Today Calendar 2-Monatsansicht funktioniert nicht Xemico Today Calendar 2-Monatsansicht funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe mir XemiCo Today Calendar im August raufgeladen. Bis dato alles o.k, aber seit dem 1. Nov funzt die 2-Monatsansicht nicht mehr. Wenn ich das interne Datum auf den 2. Jan setze ,geht wieder alles wie es soll. Wer hat das gleiche Problem?
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xemico Today Calendar 2-Monatsansicht funktioniert nicht-decemberview.jpg  
    Geändert von TheMan (02.11.2008 um 21:39 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,
    hatte das Problem auch, aber erst seit dem 1. Dezember -habe heute nach E-Mail-Kontakt mit dem Hersteller die aktuellste cab-Datei heruntergeladen und es läuft wieder - mit der exe hat es nicht funktioniert. Vielleicht hast Du das aber inzwischen längst selbst gelöst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  2. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 06:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:21

Stichworte