Heute TF3D Kalenderansicht anpassen Heute TF3D Kalenderansicht anpassen
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Ich nutzte mal diesen Thread für meine Frage:

    Kann ich die Anzahl der Kalendertag, also die Vorschau unter der Uhr (alla Outlook Heute) auf der Heute Seite anpassen ? Bei mir zeigt er mit nur die nächsten zwei Tage an.
    0
     

  2. Bitte lieber einen neuen Thread anfangen, wenn die Frage nicht 100%ig als Folgefrage passt.
    0
     

  3. OK THX ! Hast du eine Idee ?
    0
     

  4. Einstellungen>Heute>Elemente>Kalender>Anzeigen
    0
     

  5. da kann ich nichts einstellen. Lediglich bei Tf3d ist ein hacken...
    0
     

  6. Du musst den Eintrag Kalender auswählen, denn der steuert ja die Anzeige der Termineinträge.
    0
     

  7. Also nochmal:

    Ich gehe auf Start -> Einstellungen -> Heute -> Elemente

    Dann mache ich bei Kalender einen Hacken und gehe auf Optionen. Dort markiere ich "Bevorstehende Termine". Dann verlasse ich dieses Menu mit "ok" links oben.

    Aber es tut sich nichts. Gehe ich dann wieder in das Menü zurück, fehlt der Hacken bei Kalender wieder. Lediglich TouchFLOW 3 D ist aktiviert.

    Mir scheint es so, als würde Tf3d alle anderen Einträge deaktivieren....
    0
     

  8. Ja, das ist auch so. Weil TF3D ja den ganzen Heute-Schirm füllt. Du müstest den Hacken bei TF3D entfernen.
    0
     

  9. ja, aber will die die Anzeige der Termine doch im Tf3d haben...
    0
     

  10. Hui. habe gerade nochmal gegooglet. jcespi2005 meint, du musst nur die einstellungen des Kalender-Plugins verändern, eben was ich schon angemerkt hatte. scheint keine wirkliche Lösung zu geben bisher.
    Mein TF3D zeigt gar keine Termine an. Aber theoretisch kannst du die manila-Dateien in deinem Windows-Ordner editieren. welch egenau kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, mein TF3D zeigt das nicht an.
    1
     

  11. Vielen Dank für deine Bemühungen!!

    Habe auch schon geggogelt und das Forum durchsucht. Offenbar gibt es noch keine Lösung. Er zeigt unter der Uhr immer nur den unmittelbar nächsten Termin an. Besser wäre es jedoch, wenn man 5 Termine oder so auf einen Blick hätte. Dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Vielleicht kommt da noch was....
    0
     

  12. hallo
    vielleicht hilft dir das s2u2 programm ein wenig weiter. dort kannst du bis 6 termine anzeigen lassen. jedoch nur beim aus oder einschalten des gerätes
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  13. Zitat Zitat von matrix Beitrag anzeigen
    hallo
    vielleicht hilft dir das s2u2 programm ein wenig weiter. dort kannst du bis 6 termine anzeigen lassen. jedoch nur beim aus oder einschalten des gerätes
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen

    Was für ein Programm ist das denn ?
    0
     

  14. 0
     

  15. Hey Leute,

    leider hilft mir das Programm nicht weiter. Alles was ich will ist doch die Anzeige im Tf3d unter der Uhr anpassen. Bisher zeigt er mir dort immer nur zwei Termine (die nächsten) ich möchte aber 5 angezeigt haben.
    0
     

  16. Hilf mit die LUA scripts zu decompilieren und dann ist das vielleicht schon bald möglich...!

    Aber soviel ich weiss kann man zur Zeit die Anzahl angezeigter Termine nicht verändern.
    1
     

  17. das ist Schade! Dann bleibt mir wohl nur, die kommende Entwicklung abzuwarten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild anpassen
    Von Alias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:36
  2. Heute Seite anpassen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 11:52
  3. Modemverbindung anpassen
    Von Smuddy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:57
  4. Wie den "Heute" Bildschirm ohne TF3D konfigurieren?
    Von Roman_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:16
  5. Einstellung Heute im M500 indiv. anpassen?
    Von durango105 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 07:53

Stichworte