Kalenderansicht im TF3D Kalenderansicht im TF3D
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bei mir werden Termine, die einen Ort beinhalten, also z.B. Personalgespräch im Sitzungszimmer 1 immer so dargestellt im TF3D:

    Personalgespräch(Sitzungszimmer 1)

    Also ohne Abstand dazwischen. Ist das bei euch auch so? Kann man das beheben ohne dass man einen Abstand nach dem Betreff einfügt? Ich mache ja nicht alle Termine selber, ich bekomme auch welche.
    0
     

  2. stimmt, ist mir noch gar nie aufgefallen, auch bei mir ist das so. weiss leider nicht, wie man das beheben könnte
    0
     

  3. stimmt, bei mir auch so. naja, kann damit leben, würde es aber aus ästhetischen gründen auch korrigiert haben wollen. also, wer was weiss
    0
     

  4. Bei mir ist es auch so.
    0
     

  5. ist auch bei meinem touch pro so, leider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild im TF3D
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:18
  2. Tf3d
    Von d2x im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:10
  3. Heute TF3D Kalenderansicht anpassen
    Von Franky79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:24
  4. MDA compact IV und TF3D + TT7
    Von bensonic im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:12
  5. Farben in TF3D
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:13

Stichworte