Auflösung/Größe der "Telefonfunktion" hat sich geändert
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mahlzeit,

    seit heute hat sich die "Telefonfunktion" bei bei mir optisch geändert.

    Die Wähltasten sind kleiner geworden und zwischen jeder Taste ist jetzt etwas Abstand/Freiraum. Die Wählliste darüber ist sehr klein und dort drüber ist ein 1cm hoher grauer Bereich, wo oben links mein Anbieter steht.

    Was ist das?

    Gruß
    0
     

  2. Bei mir trat dieses Phänomen auf, wenn "Gyrator" im Hintergrund lief und ein Telefonat einging. Ich habe jetzt Gyrator wieder deaktiviert und keine Probleme mehr mit der Darstellung der Telefonbenutzeroberfläche.
    0
     

  3. Ich habe solche Software nicht drauf.

    Ich gestern nur Registry Editor und Net CF 3.5 installiert. Und in der Registry den Wert für das "zu späte" klingeln geändert.

    Den Eintrage habe ich zurückgestellt und den Editor und Net CF 3.5 habe ich auch wieder entfernt. Es bleibt!


    Gruß
    0
     

  4. Okay, es war wohl doch der "Registry Eintrag"

    Nun wollte ich aber den Hotfix, den ich gerade zu Testzwecken deinstalliert habe, wieder installieren. Da sagt er mir "Incorrect Version" -> Please use the correct version to install this Hotfix program

    Es handelt sich um den 1. Hotfix "langsame System / response Time.

    Neustart habe ich auch gemacht.

    Was fehlt da?

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:31
  2. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  3. SPV 3000 "hängt" sich auf...
    Von Hugo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:40
  4. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  5. TomTom 5 "hängt" sich auf?
    Von kthch im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 12:32

Stichworte