SPV 3000 "hängt" sich auf...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hugo Gast
    Hallo zusammen
    Seit 4 Tagen habe ich das Gerät und die Zusatzsoftware Voice Command. Wenn ich nun mit dem Finger relativ stark auf die Mitte des Displays drücke (oder Druck auf das Display in der Hosentasche kommt) schaltet sich das SPV aus. Einschalten normal geht dann nicht, zuerst muss es an das Ladegerät - erst dann kann man es wieder gewohnt einschalten....
    Irgendwie Sche...e, denn wenn ich unterwegs bin, habe ich kein Mobile mehr, bis ich zuhause bin. Garantiefall oder normaler Bug? Auch schon jemandem passiert? Bin für eure Tipps dankbar.
    0
     

  2. Das ist eindeutig ein Garantiefall. So schnell wie moglich "austauschen" lassen. Unbedingt auf Austausch beharren und nicht reparieren lassen.

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Gast
    Danke Ingmar!
    War heute bei Orange...die haben sich über dieses Phänomen ja richtig amüsiert. Austausch lag nicht drin, ich habe das Gerät via Ricardo gekauft (20.1.05) dafür sei es zu alt, aber sie haben es eingeschickt. mal schauen. Habe nun sowieso ein zweites in Ricardo gekauft - dies funzt optimal. Also nicht so schlimm - habe ein perfekt funktionierendes, bis mein repariertes Teil kommt. Danke einäwäg!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  4. TomTom 5 "hängt" sich auf?
    Von kthch im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 12:32
  5. Wo kriegt man NUR die Software von "Navman 3000"
    Von drummer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 11:34

Stichworte