Kalendereinträge im Home-Screen von gestern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass auf meinem TOUCH HD die Kalendereinträge im HomeScreen vom Vortag sind.
    Es werden also den heutigen Terminen ein "Morgen:" vorangestellt und die von gestern komplett als aktuell eingestellt. Das dient nicht gerade der Übersicht, zumal die aktuellen Termine von den gestrigen nach unten weggedrückt werden.

    Interessanterweise ist aber die Datumsanzeige unter der Digitaluhr richtig. Die Auswahl der Termine ist möglich, man muss halt aufpassen, dass man im richtigen Tag landet. Auch S2U2 zeigt die Termine richtig an. Also eigentlich funktioniert alles, nur im HomeScreen ist Gestern.

    Aus noch nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, aber spätestens nach dem Syncen mit Outlook, besinnt sich der HomeScreen und alles ist wieder richtig.
    Da dies aber erst im Büro passiert, muss ich aufpassen, das ich meine Frühtermine auch richtig wahrnehme.

    Auch wenn ich herumge-tweaked habe, fällt mir kein Seiteneffekt ein, der dafür verantwortlich zeichnen könnte.

    Habt Ihr das auch schon erlebt oder kennt Ihr vielleicht einen Kniff?

    Beste Grüße aus München
    grep
    0
     

  2. Ha ist ja lustig. Ist mir gerade heute auch passiert. Ich weiß auch nicht warum das so ist. Wäre nett wenn jemand eine Lösung wüsste. Gibt es eigentlich auch andere Kalenderprogramme, die in das TF3D integriert sind und die auch zu empfehlen sind?

    de-bert
    0
     

  3. hi ich habe leider auch seit kurzem dieses problem. habt ihr schon eine lösung gefunden? bei mir hilft nur ein neustart und das ist jeden früh echt nervig. wäre super wenn ihr ne lösung habt. danke!

    edit: mir ist gerade noch aufgefallen das auch abgelaufene termine nicht mehr aus der liste entfernt werden. dh wenn er bis 12uhr geht wird er um 12:01uhr noch angezeigt. das hinzufügen eines neuen termins aktualisiert die anzeige.
    Geändert von Tarzan (31.01.2009 um 11:05 Uhr)
    0
     

  4. Hier gibts schon einen Thread mit einem ähnlichem Thema. Ich denke das hat alles miteinander was zu tun. Gibt aber noch keine Lösung - leider

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-anzeigen.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhr auf dem Home Screen
    Von ace76 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:53
  2. Home Screen Omnia
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 11:48
  3. HTC Home Screen customizen
    Von itsme im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:19
  4. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:21

Stichworte