HTC Home Screen customizen HTC Home Screen customizen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Zäme

    ich musste (Leider wegen Problemen mit der Synchronisation) einen Hard Reset machen. Nun natürlich wieder alles wie vorher einrichten.

    Ich habe den HTC Home Screen wieder eingerichtet, diesmal mit der neusten Version, alles OK.
    1. Ich hatte vorher beim HTC Home einige schöne Icons, die ich wieder einrichten möchte. Die Icons habe ich noch, wohin (war glaub ich ein Windows-Directory) muss ich sie kopieren?
    2. Wie kann ich dem HTC sagen, dass er den HTC Audio Manager nehmen soll, nicht den Windows Player?
    Bin dankbar um Hinweise, es gibt doch nichts schöneres als eine vertraute Umgebung

    Grüsse, itsme
    0
     

  2. Hoi zäme

    ich habe meine vertraute Umgebung schon fast genau wieder herstellen können. Habe dem HTC Customizer gefunden, genial diese SW. Läuft auf meinem Kaiser in Version 1.05b, nicht aber in der neusten 1.06b.

    Was ich noch rausfindnen muss, wie ich die bisherigen Icons wieder hinkriege.

    Gruss, itsme
    Geändert von yjeanrenaud (06.03.2008 um 21:15 Uhr)
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wenn du die ICONS von hier meinst:
    http://ppc-welt.de/community/showthread.php?t=113767

    Einfach alle Icons in Windows Verzeichnis kopieren, und die bestehenden überschreiben.
    PS: Das HTC Homeplugin muss ausgeschaltet sein, sonst kann man die bestehenden ICONS nicht überschreiben
    0
     

  4. Salü zäme
    Habt ihr schon "Mobile Shell 2.0" von SPB probiert - stellt alles andere in den Schatten.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn du die ICONS von hier meinst:
    http://ppc-welt.de/community/showthread.php?t=113767

    Einfach alle Icons in Windows Verzeichnis kopieren, und die bestehenden überschreiben.
    PS: Das HTC Homeplugin muss ausgeschaltet sein, sonst kann man die bestehenden ICONS nicht überschreiben
    Ja, genau diese hab ich gemeint, die gefallen mir am besten.

    Gruss, itsme.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Mobile Shell 2.0 ist mir zu überladen, das HTC Homeplugin ist klein aber fein, hat alles was man braucht

    Für Power User, welche wirklich jede Kleinigkeit einstellen wollen, ist es sicher das beste Programm (Mobile Shell)
    0
     

  7. Mir gefält nach wie vor der HTC Home Customizer den ich hier Ende Oktober mal vorgestellt hatte mit den netten Icons von Vista bis Apfel Phone
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhr auf dem Home Screen
    Von ace76 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:53
  2. Klingeltöne und Home Screen Bilder fürs Qtek 8310
    Von markus von kaenel im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:40
  3. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  4. SMS-Anzeige auf Home-Screen - SPV Classic
    Von Vialli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc homescreen

HTC homescreens

htc home screen

htc homescreen einrichtenhtc homescreen anzahlhtc startseite einrichtenhomescreen htchtc home screen customizerhtc home konfigurierenhtc home bildschirmhome screen htcwindows mobile 7 start screen konfigurierenhomescreens htchtc homebildschirm uhren für htc homrhome screen customizer auf htchomescreencustomozerhomescreen htc einrichtenhtc homesreenHTC Homesrennhtc weniger home bildschirmeHTC was ist Homescreen wie bekomme ich bei htc auf den homescreenhtc wie homescreen einrichtenhtc homescreen apps

Stichworte