Kalendereinträge auf Today-Screen werden nicht mehr angezeig
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Halli Hallo

    Nun melde ich mich wieder mal mit einem Problem, dass hoffentlich der eine oder andere lösen kann

    Ich habe auf dem Ipaq5450 mit PPC2002 die Kalenderübersicht auf dem Homescreen aktiviert. Leider werden Kalendereinträge nicht dargestellt, d.h. ein Eintrag von heute oder morgen sollte eigentlich angezeigt werden.

    Die gleichen Einstellungen habe ich auf dem Ipaqhx4700 mit WM2003SE, doch da werden die Kalendereinträge tipptopp angezeigt.

    Die beiden Geräte synche ich mit dem gleichen PC und den gleichen Einstellungen - d.h. die Einträge sind nicht speziell mit "privat" o.ä. gekennzeichnet.

    Wenn ich auf dem 3. Ipaq (Ipaq3630 mit PPC2002) nachsehe, dann erschienen dort die Einträge auch nicht auf dem Homescreen.

    Ist das ein PPC2002-Phänomen oder klappts bei anderen besser.

    Ich richte diese Frage hauptsächlich an Ipaq-User mit PPC2002 (falls die noch nicht ausgestorben sind). Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen und seine Einstellungen bekanntgeben, damit auch bei meinen PPC2002-Geräten die Kalendereinträge auf dem Home-Screen (Desktop-Ansicht) sichtbar werden.

    alles klar und schon vielen Dank im voraus.
    0
     

  2. Hm also dazumal hatte ich da keine Problme... die mir jetzt gerade in den Sinn kommen würden...

    Aber versuchs sonst mal mit Calendar+ kennst du das?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:31
  2. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  3. Original Today Screen
    Von Mäsi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 15:38
  4. Today Screen Lines
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:35
  5. QTEK 9090: Startet nicht mehr -> Screen weiss
    Von coolmike im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 06:59

Stichworte