Uhr auf dem Home Screen Uhr auf dem Home Screen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen

    Ich habe nun schon 2-3 mal festgestellt, dass sich meine Uhr wie durch Geisterhand selber verstellt.

    Aber nicht dass die Einstellung auf die zweite Zeit wechseln würde, nein die erste Zeit wird einfach selber verstellt.

    Hat jemand das selbe Problem, oder das selbe Problem gehabt?

    Gruss Ace
    0
     

  2. Die Uhr im HTC Home?
    0
     

  3. Ja genau die
    0
     

  4. Verstellt sich die Zeit einfach so oder beim synchronisieren?
    Bei meinem alten Gerät (Qtek9100, ActivSync, XP) wurde immer die Uhr auf dem PC mitsynchronisiert.
    0
     

  5. ich hatte das selbe problem beim synchronisieren. Die Zeitzone auf dem PC und PDA muss die gleiche sein!
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Die Uhr verstellt sich automatisch, ist mir nun schon 2 mal im Büro und einmal zu Hause passiert.

    Ich habe dann auch keine aktiven Verbindungen.

    Nun ja, ist doch noch Interessant das die Geräte ein eigenes Innenleben entwickeln (NR 5 lebt )

    Gruss Ace
    0
     

  7. ist bei mir heute auch passiert total komisch kann mir das auch nicht vorstellen. ob es ein bug ist
    gruss
    nik
    0
     

  8. Zitat Zitat von ace76 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Die Uhr verstellt sich automatisch, ist mir nun schon 2 mal im Büro und einmal zu Hause passiert.

    Ich habe dann auch keine aktiven Verbindungen.

    Nun ja, ist doch noch Interessant das die Geräte ein eigenes Innenleben entwickeln (NR 5 lebt )

    Gruss Ace
    Verbindest du dein Gerät zufelligerweise mit 2 verschiedenen Computern?
    Dies verursacht of die unerklärlichsten Probleme. Deshalb rate ich schwer davon ab.
    mfg m0rph
    0
     

  9. Hallo

    Nein, auch das ist nicht das Problem. Naja, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
    0
     

  10. Gast Rolf Gast
    diese problem nervt mich auch gewaltig. gibt es eine möglichkeit dass auf dem Home Screen die Uhr deaktiviert wird, ich meine so, dass auch wenn man drauf kommt nichts passiert. Es tönt wirklich doof ich weiss, denn die Uhr zu verstellen braucht man im Anschluss noch ein ja zu drücken bevor das gemacht wird. Ich kann mein HTC in die Jackentasche nehmen und wenn ichs raus nimm, sind 20 minuten verstellt. macht mächtig ärger, da ich keine uhr am handgelenk habe und nur auf die HTC uhr schau.

    gibt es eine SW mit der ich meinen eigenen Home Screen machen kann beim HTC Touch Dual ?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hab genau dasselbe Phänomen, sehr oft wenn ich durch einen Tunnel fahre.
    Die Uhr geht plötzlich 20min nach.


    Bernhard
    0
     

  12. hatte auf meinem touch 3g das gleiche problem, hab dann unter einstellungen / telefon / zeitzonen den haken bei 'uhrzeit automatisch einstellen' weggenommen, seit dem hatte ich das problem nicht mehr, hoffentlich bleibt das auch so
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne und Home Screen Bilder fürs Qtek 8310
    Von markus von kaenel im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:40
  2. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:21
  4. Symbole auf den Heute Screen bekomen...
    Von AcerN10 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:07
  5. SMS-Anzeige auf Home-Screen - SPV Classic
    Von Vialli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 10:38

Stichworte