Grüne Markierungen im Kalender und anderen Menüs
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit die grüne Farbe im Kalender zu ändern, evtl mit einem Registry eintrag?
    Solang der Hintergrund schwarz ist sieht das grün ja sehr ansprechend aus, aber beim Kalender und anderen Menüs zb. das Anrufverzeichniss oder Telefonbuch wo der Hintergrund weiss ist sieht das für mich sehr abstosend aus.
    Wenn die Farbe vom Kalender änderbar wäre würde es mich deshalb auch interessieren die grüne Farbe der anderen Anwendungen anzupassen.

    Calendar Touch und Thumbcal hab ich schon ausprobiert, finde aber die Darstellung beim Standart Kalender am übersichtlichsten und auch von der Geschwindigkeit her am besten.

    Cu
    0
     

  2. im diamond bereich wurde bereits so etwas ähnliches besprochen: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...n-aendern.html
    0
     

  3. Klasse danke.
    Hab darauf ein tolles simples Programm gefunde, mit dem man sämtliche Systemfarben ändern kann!

    http://www.codeproject.com/KB/mobile...?display=Print

    cu
    4
     

  4. hm, leider kann man das nur downloaden wenn man registriert ist oder?

    N direkter Link wäre nett
    0
     

  5. 2
     

  6. Cool, hat schon mal jemand das Tool mit dem HD ausprobiert?
    0
     

  7. ja ich hab es auf meinem hd

    die Farben im tf3d kannst du damit nicht ändern aber die windows system Farben (zb. das hässliche grün im Kalender und den menüs...
    1
     

  8. .... geht das komfortabel? würde mich über nen screenshot freuen..

    gruß, bedor
    0
     



  9. das Programm ist ganz simpel gehalten.

    Wählst oben aus was du verändern möchtest
    danach kannst du die RGB Werte eingeben (Rot-Grün-Blau)
    0
     

  10. ich glaub die tf3d sachen sind als pngs in den manila files müsst man da ändern

    alles recht mühsam...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. menüs beim xda
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 09:07
  2. EAS, Kalender eines anderen Benutzers öffnen
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 08:19
  3. Hintergrundbild auch in anderen Menüs
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 21:02
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 17:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:00

Stichworte