grüne+rote led leuchten,wenn eine Taste betätigt wird-warum?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Warum leuchten bei jeder Betätigung einer Hardware-Taste am Qtek9100 die beiden LED rot und grün?
    Lässt sich das via Registry abschalten?
    Beim blättern durch ein EBook nervt das ziemlich und auch sonst ist die Funktion überflüssig....(ausser vielleicht im Dunkeln)....

    Danke.
    0
     

  2. Im Handbuch steht:
    - Blau: Bluetooth eigeschaltet
    - grün: WLAN eingeschaltet
    - orange: GSM-Bereitschaft

    Beachte die Seiten 11 und 201 im angelegten Handbuch
    Es ist zwar für den MDA vario, mein Qtek-Handbuch ist aber das genau gleiche

    https://after-sales-service.t-mobile...avario_bda.pdf
    0
     

  3. dani406 Gast
    Er meint wohl eher die beiden Telefontasten...
    0
     

  4. Hallo ich hab das etwas unklar formuliert.
    Ich meine die beiden LED(grün links und rot rechts) unter den Telefontasten (abnehmen und aufhängen). Die leuchten immer wenn zb. eine Navigationstaste(nach unten, nach oben, usw) betätigt wird.
    0
     

  5. Diese leuchten bei mir auch jedesmal wenn ich eine "aussen"-Taste drücke.
    Sie erlöschen dann nach ca. 5 Sekunden wieder.
    Wie du das ändern kannst weiss ich nicht, unter "Einstellungen" habe aber nichts entsprechendes gefunden
    0
     

  6. Solair Gast
    Ich habe noch eine Frage zu den LED's oben beim Handy.

    Die Linke ist ja zum Anzeigen von ereignissen. z.b. sms mms entgangene anrufe.
    Leider blinkt die auch wenn eine GSM verbindung aufgebaut ist.
    also blinkt sie immer und ich kann nicht unterscheiden ob ich ein ereignis verpasst habe.

    gibt es eine möglichkeit dass ich diese LED so einstellen kann das sie nur noch bei sms, mms und entgangene anrufe blinkt?

    vielen dank
    michael
    0
     

  7. bei mir blinkt die rechte, grüne LED immer.
    Die einzige, mir bekannte Möglichkeit zum Ausschalten des Geblinkes ist der Flugmodus, das kann aber nicht er Sinn der Sache sein
    0
     

  8. solair Gast
    ja sorry natürlich blinkt auch bei mir immer die rechte led.

    ich verstehe nicht wiso es die möglichkeit gibt bei verpassten ereignissen die led blinken zu lassen wenn sie sowieso schon die ganze zeit blinkt wegen der gms verbindung!?

    wurde leider aus dem benutzerhandbuch nicht schlau.
    0
     

  9. dani406 Gast
    Dann schalts doch einfach ab wenn es aufregt:

    Start->Einstellungen->Sounds&Benachrichtigungen->Benachrichtigungen-> Erinnerungen
    0
     

  10. solair Gast

    ausschalten würde ich gerne den status des gsm. aber nicht die der verpassten ereignissen.
    0
     

  11. xda_mini_s Gast
    die rechte led blinkt immer gruen bei gsm-verbindung, aber bei benachrichtigungen blinkt sie doch orange, wo ist dein problem?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mpx220 - display will nicht aufhören zu leuchten!?
    Von Ronnie im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 12:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:00
  3. Warum eine Mail-Adresse für MMS
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 18:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10
  5. Rote Tastaturbeleuchtung
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 22:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LED Leuchten

htc bereitschafts blinken

leds mit taster zum leuchten

htc tytn telefon taste leuchtet

Betätigt werden die Leuchten

led Leuchten -86 -0755 -china -shenzhen

gsm rote grüne tastebilder für grüne taste am telephonpc taster mit ledhtc tytn bereitschafts ledled blinken bei tastendruckrote mobile led lampenmda vario led statussmart eco leuchte wird nicht grünled signallampe grün und rottaster rot grünhtc led leuchtenhtc touch pro 2 tasten leuchten immer grüne rote tasteleds leuchten nach tastendruckTaster betätigt LED grün und rote ledsgrüne und rote ledstelefon button leuchtet grün htctaster rotgrün led

Stichworte