menüs beim xda
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    moin,

    also erstmal wollte ich loswerden, dass dieses forum echt rockt! so, und nun zu meinem problem, für das ich beim lesen und suchen noch keine lösung gefunden habe:

    die menüschriftart ist abartig groß. kann man die verkleinern ohne gleich ein neues rom zu flashen? und: ich hab jetzt schon ganz schön viel rumgebastelt und nun ist im landscape mode die schrift praktisch weg (in textfeldern scheint sie extrem gestaucht zu sein und in menüs ist der markierte eintrag nicht lesbar)

    gibt es da lösungen? danke schonmal
    0
     

  2. Saluti Gast

    Merci für dein Kompliment und sorry dass du solange auf eine Antwort warten musst...

    Also ich kenne folgende Settings:
    - Start -> Einstellungen -> System -> Bildschirm -> Textgrösse (Generell Schriftart)
    - Start -> Einstellungen -> System -> Aufgaben-Manager -> Andere (Startmenü)

    Trifft eines der beiden für dich zu? Ich denke du brauchst das zweite...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Noch eines: Start -> Einstellungen -> System ->TouchFLO
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Advanced Config Aninmate menus problem
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 09:21
  2. DropDown Menüs ohne Funktion
    Von padi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:28
  3. Hintergrundbild auch in anderen Menüs
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 21:02

Stichworte