EAS, Kalender eines anderen Benutzers öffnen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Ist es unter WM6.1 irgendwie möglich den Kalender eines anderen Exchange Benutzers zu öffnen?
    Gibt es allenfalls Drittprodukte?

    Daniel
    0
     

  2. Hmm, ist schwierig. Ich habe mal von DidItBetter gelesen, welches Exchanges öffentliche Ordnersynchronisieren kann. Getestet habe ich es leider noch nicht
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für den Tipp, scheint mir etwas teuer und nicht ganz benutzerfreundlich zu sein. entweder weiterhin via owa oder ein eigenes Prog schreiben ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchflo 3d auf anderen Geräten
    Von Opti im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 14:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:54
  3. MMS zu anderen Anbietern
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 14:53
  4. My Documents an einem anderen ort
    Von Mike 1610 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 11:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry kalender anderer benutzer

exchange kalender anderer

blackberry Kalender von anderem Nutzer outlook gemeinsamer kalender exchange activesyncmit active sync kalender eines anderen benutzersblackberry kalender von anderen benutzern sehenexchange kalender langsamexchange 2003 freigegebene kalender langsamoutlook ordner eines anderen benutzers wird geschlossenkalender eines anderen benutzers outlook blackberryoutlook 2007 kalender eines anderen benutzers anzeigenBb kalender von anderer anzeigen

Stichworte