Tastatur Problem beim HD Tastatur Problem beim HD
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Seit Gestern geht bei meinem Hd die Schreibtastatur nicht mehr. kann nur noch Zahlen tippen aber keine Buchstaben. Kann mir bitte jemadn sagen was ich machen muss damit diese wieder geht ??
    0
     

  2. Was meinst du genau.. was siehst du noch? Du kannst auf die "ABC" - Taste tippen, dann sollten die Buchstaben wieder erscheinen. Wenn du auf den kleinen pfeil unten neben der Tastatur tippst, kannst du andere Tastaturen auswählen.

    Wenn das nichts bringt beschreib dein Problem etwas genauer.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ih sehe die Tastatur genau. Wenn ich auf ABC drücke bleibt dieses dunkelgrau kann nicht umschalten auf abc modus. Das ist so bei allen tastaturen ausser der kleinen blauen.
    0
     

  4. Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Konnte nur Zahlen schreiben, obwohl es laut Einstellung Buchstaben hätten sein müssen. Keine Ahnung woran es lag.

    Ein Neustart des Handys hat das Problem gelöst.
    0
     

  5. 0
     

  6. hatte auch mal das problem ...

    das hier

    http://www.trucchetti.com/de/2008/12...touch-diamond/

    hat mir geholfen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit QWERTZ Tastatur
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 15:59
  2. Wortübernahme beim SMS Tippen auf der Tastatur
    Von Aki66 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 08:00
  3. HTC Diamond Tastatur Problem
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:16
  4. Umlaute ä, ü, ö per Tastatur beim M5000
    Von ometzger im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:26
  5. Soft-Tastatur-Problem beim SPV E200 gelöst!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 23:14

Stichworte