Wortübernahme beim SMS Tippen auf der Tastatur
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    mal eine einfache Handlingfrage. Wenn man über die Tastatur einen Text (SMS) tippt werden ja Wortvorschläge in einem Pupdownmenue angezeigt. Gibt es da eine einfache Variante über die Tastatur einen Wortvorschlag auszuwählen ohne mit dem Finger zu versuchen das richtige Wort zu treffen bzw. den Stylus zu bemühen?

    Gruß Aki
    Geändert von Aki66 (18.11.2008 um 09:33 Uhr)
    0
     

  2. einfach mit tab das entsprechende wort auswählen und leertaste und weiter gehts
    0
     

  3. Hallo und danke. Eigentlich eine logische Lösung, bin aber irgendwie nicht drauf gekommen!

    Gruß Aki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Große Umlaute tippen
    Von BerndB im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:01
  2. Sounds beim tippen von SMS
    Von Backpack im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 14:02
  3. Anderes symbol für SIP Tastatur beim PocketPC WM5
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 14:51
  4. Umlaute ä, ü, ö per Tastatur beim M5000
    Von ometzger im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:26
  5. Soft-Tastatur-Problem beim SPV E200 gelöst!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 23:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte